Lyrik RC2 DH 2013 Maxle Lite Problem

hugolost

RV Adler Lüttringhausen
Registriert
21. April 2009
Reaktionspunkte
95
Ort
Wuppertal
Nabend,

ein freund und ich haben beide eine 2013er Lyrik RC2DH mit Maxle Lite seit heute.

Das Problem ist folgendes:

Der Hebel der Achse soll ja 90° zum Casting sein wenn die Achse fest ist. Machen wir die Achse so fest hat das Vorderrad leichtes Spiel. Drehen wir die Achse ca. eine dreivirtel umdrehung weiter zeigt der Hebel wenn man ihn feststellt nach unten.

Wie bekommen wir es hin das der Hebel 90° zum Casting steht ohne das das Vorderrad Spiel hat.
 
Man verhakt doch den Hebel zum auf- und zudrehen in diesem Plastikring. Wenn die Achse fest ist, nimmt man den Hebel aus diese "Lasche" und kann den Hebel im 360° frei drehen.
 

Anhänge

  • Lyrik.jpg
    Lyrik.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 36
Und nicht vergessen! Beim umlegen des Hebels muss leichter Abdruck in der Hand bleiben. Wenn nicht Hebel öffnen und den 2,5 innen sechskant zudrehen.
 
Und nur handfest reindrehen!!! Beim Umlegen muß der Hebel so viel "Spannung" haben wie bei einem normalen Schnellspanner -> am Inbus einstellen.
 
Zurück
Oben Unten