M[a]ke Tracklocross bunt again!

Anzeige

Re: M[a]ke Tracklocross bunt again!
Heute war was in der Post, ich schÀtze mal morgen Probefahrt wenn das Wetter mitspielt...

20220326_180330.jpg
20220326_180335.jpg
20220326_180414.jpg
 
hab noch 2 point vorbauschÀfter hier flakken, in 25.4 mm. braugsch nur schimmies zu. hab ich vielleicht sogar au noch.
 
Liebe Schwarmintelligenz,

eure Meinung ist gefragt: taugt dieser GerĂ€t wohl als Basis fĂŒr 'nen LowCost-Aufbau? Scheint vom Laster direkt in einen Farbtopf gefallen zu sein... aber immerhin Trackends mit Scheibenbremsaufnahme!
 
möglicherweise geklaut :ka: hhab kurz gedacht, könnte ein surly sein, aber das ausfallende passt nicht. die bremsaufnahme is ein 08/15 teil von nem ami-rahmenbauteileanbieter.... also vmtl. kein chinaschrott, sondern amischrott.

fĂŒr den preis okay glaube.
 
Jepp, kenn ich 🙄. Zum GlĂŒck haben sich ja zu Corona-Zeiten viele Leute zu Hause ausgestattet und dann den Kram gĂŒnstig wieder verkauft. Aber 50er sind da selten. Ich habe alles in 30mm, bzw. 25mm (Schweden Standard). Und auch nur ein Half-Rack.
Reicht doch fĂŒr den Hausbedarf. Olympia Hantel muss nicht Zuhause, reicht im Gym. Bis 150kg gehen die dĂŒnnen Stangen doch von der Belastbarkeit her, reicht. Schwer Kreuzheben und Beugen macht man doch eh nicht unbedingt alleine.
 
Schwer Kreuzheben und Beugen macht man doch eh nicht unbedingt alleine.
Wenn ich das als gesehen habe: n Typ geht stöhnend in die Knie, das GemĂ€cht des Hintermannes nur weniger Zentimeter von dessen Hinterpforte entfernt und dabei "ja Mann! Weiter! Komm schon! Noch ein bisschen!"-Rufe... wofĂŒr gibt's denn n squatrack?
 
Wenn ich das als gesehen habe: n Typ geht stöhnend in die Knie, das GemĂ€cht des Hintermannes nur weniger Zentimeter von dessen Hinterpforte entfernt und dabei "ja Mann! Weiter! Komm schon! Noch ein bisschen!"-Rufe... wofĂŒr gibt's denn n squatrack?
Wahre Liebe gibbet nur unter MĂ€nnern.
 
Fairerweise muss man sagen, dass die Hilfestellung beim Squat auch echt fies aussieht. Aber gayt schon klar
 
ZurĂŒck
Oben Unten