M[a]ke Tracklocross bunt again!

Splatter finde ich super mein Sohn hat einen geilen Schlafanzug von Frau genäht. So möchte ich mal einen Rahmen haben. Schaue natürlich hier mit :bier:
20210504_201018.jpg
 
nspiration:
zu jung, um die 90er richtig miterlebt zu haben aber zu alt, um sie gänzlich verpasst zu haben schwebte mir schon länger ein Rahmen in Splatter, Neon, Fade blabla Design vor:

Fun Fact:
Das Foto (und den Rest aus dem Blog-Beitrag) hab ich geschossen. Geschrieben hab ich das Ding auch. ☝️🤓

Also, Froindchen...wenn du dich hier schon an der Brust meines Oeuvres nährst, dann bau bloß was Ordentliches auf!
 
keine Federung, keine Plusreifen, keine Elektronik, nicht mal drölfzig Gänge: das kann nix werden :o

Apropos Elektronik:

Ich werde das Stroma verändern...habe letztens zufällig gesehen, dass die Geo mit der des All City Super Professional quasi identisch ist. Nur 20 mm weniger Stack, aber das lässt sich ja ausgleichen...

😏
 
Ich bin auch mal dabei, gestern erst entdeckt und schon alle 3 Seiten gelesen.
Ich könnte aus dem Fundus einen schönen gemufften RR Rahmen aus den 90ern beisteuern. Unter dem roten Lack müsste noch ein schöner verchromter hinterbau schlummern. Das dann mit pörbl!
Kettenspannung auch kein Prob da horizontale Ausfallenden.
Nur die Reifenfreiheit ist für das Projekt hier vielleicht zu wenig und das 1“ Zoll Steuerrohr ist natürlich doof.

hängt wohl doch noch länger hier rum das gute Stück…
 
Ja, wäre schon irgendwann mal noch ein Projekt wert. Vielleicht hat ja mein Nachwuchs mal Lust auf nen schönen Eingänger. Ich brauch inzwischen mehr Komfort und die Schenkel müssen nicht noch dicker werden 🥴
 
Während nebenan das Planungsspreadsheet gewälzt wird habe ich mal die diversen Teile des Antriebs in Keller und Wohnung zusammengesucht - jetzt brauch ich erstmal Mittag 🥴

Kette. Gute Erfahrungen und Gold.
20210506_123501.jpg


gekurbelt wird mit 40 Zähnen an 170er Arm aus China. Ausschlaggebend waren Shimano HT2 und Sram-DM
20210506_124025.jpg


was fehlt? Korrekt: pörpl :o
20210506_123611.jpg

bislang nur von ZTTO in dieser Bauweise gesehen: quasi eine Freilaufaufnahme für Disc cogs...also doch kein pörpl :(
20210506_124854.jpg
 
Zurück
Oben Unten