M[A]rino statt Merino - Heißer Stahl statt warme Wolle

Hatte am Montag an Elijah geschrieben ob er schon abschätzen kann, wann Marino mit dem Rahmen anfängt. Heute kam die Antwort - sind wohl schon in Produktion, aber lässt sich schwer abschätzen wie lange es dauert und Marino würde dann zu gegebener Zeit Fotos schicken… meine Bestellung ist vom 3. Januar, die 14-16 Wochen scheinen also zu klappen.
Teile habe ich mittlerweile alle liegen - hoffe ich zumindest :)


Ah, du hast auch keine Status E-Mails bekommen
 
Ich hab Mitte Januar bestellt, Rahmen ist jetzt fertig, dauert wohl zwei Wochen bis zur Post und dann noch 4-5 Wochen für die Verschiffung. Zum Winter sollte das Bike dann fahrfertig sein😀
 
Hab ich gar nicht gewusst, dass es die bei Marino gibt - also auch nicht vermisst:) Bin schon glücklich, dass es nicht noch 2-3 Monate länger dauert wie sonst im Moment gefühlt alles andere

Ich auch nicht
Hatte nur gesehen das hier einige welche bekommen.
Und mich gewundert, meine 14 Wochen sind auch fast rum
 
Vielleicht liegt es an der Ausstattung der Rahmen wie lange es dauert? Ohne slider und ohne fancy Lackierung geht es vielleicht schneller? :ka:

Edit: habt ihr mal euren spam gecheckt? Bei mir sind die Mails zunächst dort gelandet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einfach Mal nachgefragt.
Antwortzeit 15 Minuten


Sie hatten keine Slider und lieferprobleme
Wären aber Anfang der Woche geliefert wurden so dass es da jetzt weiter geht

Glück für die nicht Slider Kunden
 
Passt bloß auf das er ihn richtig lackieren lässt. Das Entlacken und neu lackieren zieht sich bei mir ziemlich 🙄
Dann buch ich mal den Flug nach Peru und stell mich daneben :) Gegen Kostenbeteiligung mach ich auch die QC für andere mit 8-)
Beide bestellten Rahmen sind mit Slider - da hoffe ich mal, dass ich die Tage von Marino höre...
 
Passt bloß auf das er ihn richtig lackieren lässt. Das Entlacken und neu lackieren zieht sich bei mir ziemlich 🙄

naja, ich hab mir zwar auch ein design ausgesucht.
aber ganz ehrlich, wenn die farbe hinterher anders ist und er mir ein bisschen entgegenkommt ist mir das schnuppe.
wird eher über kurz oder lang, also in meinem fall eher kurz, rosten.


Beide bestellten Rahmen sind mit Slider - da hoffe ich mal, dass ich die Tage von Marino höre...
er hat mir baldige updates versprochen
 
Was sagt Marino denn dazu?
Wochenlang Funkstille bzw. kurze vertröstende Worte aber nichts handfestes bis heute.
Vor 6 Wochen ein Bild vom gepunkteten Hauptrahmen erhalten. Seitdem Funkstille trotz Nachfragen.

Naja. Wird schon. Irgendwann. :ka:
Same Here heute war's dann endlich so weit.
Ich glaube, die lassen sich nicht stressen, drüben in Peru. Die Verfrachtung ist auch noch so eine Sache. Dann kommt noch der Zoll als Endgegner😅
Nein das lassen sie sich definitiv nicht.
Aber nun ist er endlich fertig
IMG_20220503_110418.jpg

Aber der Euro steht ja echt Mal arg beschissen da. Hab die letzten 350$ überwiesen und PayPal gibt nen Kurs von 1,007 an. Offiziell liegt er bei 1,05. Steckt sich PayPal den Rest in die eigene Tasche?
Schon ein merkbarer Unterschied zu den sonst immer so 1,14.
 
Wochenlang Funkstille bzw. kurze vertröstende Worte aber nichts handfestes bis heute.

Same Here heute war's dann endlich so weit.

Nein das lassen sie sich definitiv nicht.
Aber nun ist er endlich fertig
Anhang anzeigen 1471131
Aber der Euro steht ja echt Mal arg beschissen da. Hab die letzten 350$ überwiesen und PayPal gibt nen Kurs von 1,007 an. Offiziell liegt er bei 1,05. Steckt sich PayPal den Rest in die eigene Tasche?
Schon ein merkbarer Unterschied zu den sonst immer so 1,14.
Sieht super aus - bin auf den Aufbau gespannt. Ich hab mir jetzt als Zwischenlösung einen Octane One Hooner Rahmen bestellt… dann lieg ich Marino nicht länger auf den Ohren und kann schon mal die Teileliste testen bevor der Rahmen von Marino irgendwann aufschlägt…
 
Wochenlang Funkstille bzw. kurze vertröstende Worte aber nichts handfestes bis heute.

Same Here heute war's dann endlich so weit.

Nein das lassen sie sich definitiv nicht.
Aber nun ist er endlich fertig
Anhang anzeigen 1471131
Aber der Euro steht ja echt Mal arg beschissen da. Hab die letzten 350$ überwiesen und PayPal gibt nen Kurs von 1,007 an. Offiziell liegt er bei 1,05. Steckt sich PayPal den Rest in die eigene Tasche?
Schon ein merkbarer Unterschied zu den sonst immer so 1,14.

hab auch gerade festegsttelt das er 20 euro mehr kostet als vor 4 wochen
 
Zurück
Oben Unten