M-Pire - Ion St Gallerie

Schicke Basis, Hammerschmied und Double Barrel aber da gehört gradezu eine Titanfeder rein, würde zur Kurbelfarbe der Hammerschmied passen :D
 
Bis auf die Bremse fertig.



Hier noch Bilder vom Aufbau.













im Moment wiegt die Karre 16,5kg. Wenn die Bremse (MT8) und die Carbon Sattelstütze (P6 Carbon) dran sind wird es pi mal Daumen 17,1-17,3kg haben.
 
Nicolai verlängert unten das Steuerohr etwas, wenn der Cane Creek AngleSet Steuersatz zum Einsatz kommt, sonst kann es zu Problemen mit Single Crown Gabeln kommen z.B. schlagen die Einstellungsamaturen am Unterrohr an.
 
Danke an alle die diese Karre geil finden :daumen:


Morgen wenn ich Zeit haben sollte, sollte ich versuchen erstmal nen Bremse dran zubauen damit ich vielleicht am Sa/So damit Stuhlen kann :lol:

No brakes, dude! Wird ohnehin überbewertet. Du weißt ja: wer bremst, verliert ... Geschwindigkeit :D

Ungewöhnlich schlicht für ein Puff-Exemplar - ändert nichts daran, daß es schick ist. Beginn einer neuen Ära? ;)
 
nach einem Sturz (Dornfortsatz vom 7ten Halswirbel gebrochen),
ist wenigstens das ION wieder heil :D

IMAG0095.jpg
 
Zurück
Oben Unten