M-Pire - Ion St Gallerie

Doppel S, schreib ich mal lieber:D

Schwarz und S Rahmengröße :D
Frage ist wie die EL diesmal aussehen wird, vermute aber das der UL schwarz sein wird, vielleicht mit farbige Lagerdeckel :daumen:
 
Im Puff gibt es nur S-Rahmen:D
:lol:

Na dann dauert es ja mit einem Erstausrittsbericht hoffentlich nicht mehr allzu lange.. bin schon auf Rahmengröße und Farbgebung gespannt! :D

Das wird leider dauern bis ich die Karre aufgebaut bekomme. Es gibt noch keine 650B Wixx....ahm...Boxxer und Acros baut keine 157mm Naben :heul:

Doppel S, schreib ich mal lieber:D

Schwarz und S Rahmengröße :D
Frage ist wie die EL diesmal aussehen wird, vermute aber das der UL schwarz sein wird, vielleicht mit farbige Lagerdeckel :daumen:

Die Kiste wird in der Tat komplett schwatt.... ich will ein Baik das böse ist....richtig böse :lol:
 
Flow EX is ne gute Lösung, vielleicht vorrübergehend auf na Hope ? :winken:

Und als Gabel ne X-Fusion vielleicht mal?
In Silbergrau sieht die ziemlich geil aus:love:, und das schwarz ist auch ziemlich geil :daumen:.

Ach ja ich träum schon wieder!
 
Kurze Frage: Ich hab in meinem ION20 einen Zero Stack Steuersatz. Wenn ich die untere Schale gegen einen Ahead austauschen würde (z.b Acros o. Reset) mit ca.15mm Bauhöhe,müsste, wenn ich nicht völlig daneben liege, der Lenkwinkel flacher werde. Ist das richtig?
 
Aber eigentlich fährt ja auch kaum einer ZS im ION. Müsste demnach passen. Im TechSheet sind die 15mm eh mit eingerechnet. "Damals" gab es nur ganze Sets und nicht Ober- und Unterschale einzeln. ;)
 
Zurück
Oben Unten