M-Pire - Ion St Gallerie

PdS ist ein Hort des Bösen....

haben da 2006 5 Bikes geklaut bekommen plus allerlei helme, rucksäcke, klamotten...

Ich rate euch die Gebrauchtanzeigen der französischen MTB-portal Site velovert.com im Auge zu behalten. Ich habe dort damals nach 4 Wochen erst eines der geklauten Bikes entdeckt welches wir leider nicht mehr zurückgekriegt haben da die "Behörden" sich ein schei55 drum geschert haben und ca. 4 Monate(!) nach dem Diebstahl habe ich mein Norco dort in einer Anzeige entdeckt und über Bekannte in Frankreich es tatsächlich geschafft wieder zu bekommen. Die bikes werden über ganz Frankreich verteilt und landen dann irgendwann in den gebrauchtanzeigen bei velovert (wenn man glück hat)....
 
Auch wenns nicht weiterhilft,
Nicht nur in PdS wird geklaut wie schwein, überall anders auch.
Sogar dem Matti Lehikoinen werde bikes gezockt.

Da ich meine Bikes selber bezahle schlaf ich auch neben ihnen, egal wo.
In Whistler immer Bike neben dem Bett, in PdS erst recht und überall anders auch.
Ich lasse mein Bike NIE aus den Augen und stell es vor irgendwelchen Shops ab, ohne das einer draussen bleibt.
Und in PdS schicken wir einen aus der Gruppe immer voraus auf den Lift, manchmal geht das Bike nämlcih vor dem Fahrer rauf und dann steht oben auf einmal ein 03er Bighit statt deiner Traumkiste.
Bikediebstahl gilt bei vielen immer noch als Kavaliersdelikt und auch die Polizei hat wenig interesse da was zu tun.
Deswegen immer eine Hausrat mit Diebstahlschutz auswärts abschliessen in Kombination mit Reisegepäckversicherung.
Das kostet zwar gute 200 Euro im Jahr extra aber das ist es wert.
Bin so bis 4500 Euro versichert
 
Ach Du *******, so ein Ärger. Dieses wunderschöne M-Pire. Ultra zum Kotzen! Ich hoffe, die Versicherung zahlt wenigstens das Rad.
 
Dann will ich auch mal meinen Bock posten.
Gruß Rockit



Uploaded with ImageShack.us
 

Anhänge

  • IMG_0243.jpg
    IMG_0243.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 112
Zurück
Oben Unten