M-Pire - Ion St Gallerie

Hallo zusammen,

damit der Fred mal weiter "lebt",

hier mal ne grobe Aufstellung der Parts zum Aufbau meines gerade bestellten ION Rahmens:

- Größe L in schwarz elox und Extra-Love in orange
- Dämpfer Fox RC4
- Boxxer WC 2010 in schwarz
- Reset 118 HDAL in orange
- Vorbau Thomson 50mm
- Lenker Race Face Atlas FR in orange
- Griffe ODI
- Shifter X9
- Schaltwerk X9 Shorty
- Kassette Dura Ace
- Kurbel / Innenlager Race Face Atlas FR in orange
- Bremse Hope M4
- Sattelklemme Tune Würger in orange
- Sattelstütze Thomson
- 180gr. Sattel in schwarz
- Kefü 77designz Freesolo Superlight
- Laufräder Hope PRO 2 mit Mavic 721
- Reifen Muddy Mary 2.35

Wenn alles klappt, dann ist er Weihnachten da ;-)
 
Grmmmml....

so kann ich mir das Hirn mim Aufbau zermartern, wobei der Großteil noch von meinem UFO über ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand die e*thirteen SRS+ führung am ION ?
funktioniert das gut ?
passt die ohne probleme ans ICMS ?
hat jemand bitte ein bild ?
schlägt die kette mit der führung stark auf die kettenstrebe (weil oben der käfig mit dem zwischenteil fehlt und so die kette ungehindert nach unten durchknallen kann) ?
 
Schau mal eine Seite zurück. Da gabs das hier:
P1030218.JPG
 
Wenns nicht unbedingt blau sein muß, dann nimm eine der Nicolai-Nano-Beschichtungen.
Das sind extrem dünne, aber extrem belastbare Pulverbeschichtungen. Ich weiß leider nicht, welche Nano-Farben es mittlerweile gibt.
 
Hey, wollte mal fragen, ob von euch noch jemand Probleme mit der Kettenlinie bei dem M-Pire hat?
Bzw dass die Kette auf der Kettenstrebe fast dauerhaft aufliegt (bei 42er Blatt vorne).
Was kann man da evtl machen?

Kann ja noch an der Dämpferanlenkung was verstellen, aber bringts was?

bp2kq24v8q9zjc25w.jpg
 
mit dem empire kenn ich mich net aus, sry.

so mein ion... hat noch nen paar kleine upgrades bekommen...
und ist dreckig, weil ichs fahre... :D:D:D
freu mich schon auf die saison 2011...
Gravity Pilots - Team extra Love





gruß
max
 
Zurück
Oben Unten