M-Pire - Ion St Gallerie

Wozu 1.5? Das sieht beim ION meiner Meinung nach aus, als wenn ich eine Konservendose vorn angebraten wurde. Bei Glory, Session und Co. mag das vielleicht stimmig aussehen, da sind die Wandstärken ja aber auch vom Rest des Rahmens ähnlich.

Mag jetzt vielleicht etwas überzogen sein...
 
seh ich auch so.
das ion ist doch ein schicker schlanker rahmen.
da passt 1.5 echt nicht so gut rein.
ist natürlich geschmackssache.
und natürlich habe ich nichts gegen 1.5.
aber standard sollte das beim ion wirklich nicht sein.
 
haufen.gif
 
die option auf 1.5 ist natürlich gut.
aber standard darf das doch nicht werden beim ion.
das ist ein dh bike.
welche dh gabel hat denn bitteschön 1.5 ???
standard ist es beim ufo. und da ist es ja auch gut aufgehoben.

Da ist doch Unsinn. Mit 1.5er Standard kann man extrem flache Steuersätze für die 1 1/8 Gabeln montieren und außerdem passen dann auch die modernen Winkelsteuersätze.
 
Hätt' ich nur nix gesacht'... ist doch Woscht ob 1.5 oder 1-1/8 Hauptsache fahren und Spass haben. Das tolle ist doch: Beides ist machbar, also jeder wie er will.

@ Peter: Das ist Werkstattschubladenblau ;-)
(verlass' dich nicht auf Fotos, je nach Blitz/Einstellung/Licht etc. kann das total unterschiedlich rüberkommen)
 
stimmt 1,5 macht an nem downhiller keinen sinn...setzt sich auch irgendwie nicht durch...:lol:

extra love rockt,am schwarz/roten jedenfalls!!!

gold find ich auch schlimm,an dem hier oben stört es mich sehr auch wenns stimmig aufgebaut ist,abgesehen vom übel hohem steuersatz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Pfalz

von den ION`s beim Rainer, gehört dir da eins davon?

PS: Frohes Neues allerseits , Hals und Beinbruch für das neue Jahr!
 
Zurück
Oben Unten