M-Pire - Ion St Gallerie

nach langer wartezeit ist mein ion nun auch feddisch :)
208773_125038287570732_100001936842942_163894_3621121_n.jpg
 
Ja viele farbcombis sind schon irgendwie etwas abgedroschen. Finde das von Peter mal was frisches anderes. Als farbe blau Fan, finde ichs cool!
Abgesehen davon hab ich jetzt bald Angst vorm Peter, wie der jetzt mit dem Geschoss abgeht ;-)
 
Das Mpire ist einfach ein geiles Bike.

Schön zu sehen das es immer noch bewegt wird, meins hängt grade von der Wand.

Aber ich liebäugel damit die Gute mal wieder aufzubauen.
 
Was empfehlen mir denn die Ion-Fahrer für eine Kurbel und Kettenführung für mein zukünftiges Ion ?
Ich habe mir mal ein paar Bilder hier angeschaut und bei sehr vielen festgestellt, dass doch die Saint gerne genommen wurde.
An meinem Izimu habe ich noch eine MRP System 2 oder 3 (weiss jetzt nicht mehr genau).
Kann ich die problemlos ans Ion bauen oder gibts da andere die besser passen ?
 
Die Straitline Silent Guard ist mMn die sorglos KeFü schlecht hin.
Ist wirklich so leise wie beschrieben und hält. Vorher hatte ich E13 und Co die auch funktionieren aber man hatte eindeutig mehr Pflegeaufwand und musste Rollen und Lager regelmäßig reinigen bzw. wechseln.
 
Was empfehlen mir denn die Ion-Fahrer für eine Kurbel und Kettenführung für mein zukünftiges Ion ?
Ich habe mir mal ein paar Bilder hier angeschaut und bei sehr vielen festgestellt, dass doch die Saint gerne genommen wurde.
An meinem Izimu habe ich noch eine MRP System 2 oder 3 (weiss jetzt nicht mehr genau).
Kann ich die problemlos ans Ion bauen oder gibts da andere die besser passen ?

Hab bei meinem ION eine 77designz-freesolo montiert. Passt perfekt.
 
Zurück
Oben Unten