M-Pire - Ion St Gallerie

...ich streu mal ein, dass mir mein ION bei 1,96 m Körperlänge in L super passt. Ist halt nen DH-Bike, da soll es meiner Meinung nach schon etwas kompakter sein. Selbst im Sitzen beim Treten hab ich nirgends Kollisionsprobleme.

Grüße
 
Also "passen" sollte beides, das L'er ist ja schon minimal länger als mein UFO-ST, das XL'er GB2 vom Kunstflieger ist nicht zu lang aber leider ziemlich gegenläufig zu meinem aufgebaut (flache Front, softer Dämpfer, ...) und da durch die Gear Box der Schwerpunkt komplett anders ist lässt sich das wohl vom Händling eh nicht vergleichen.

kann mir einer sagen welche Größe das hier hat?

199440_210036675689143_100000484375464_822164_4981150_n.jpg


ich bin von "M" ausgegangen, aber keine Ahnung woran man das beim ION erkennt :confused:
 
Ja war ein schöner Urlaubstag gestern.
war seit letzten August das erste mal wieder aufm Rad

Gruß aus der Wetterau
 
Danke
bleibt auch so, ich baue gerade mein altes UFO DS wieder auf, das ION ist jetzt fertig.
Ausser den blauen Kurbelblattschrauben und dem blauen Taco wird da nix mehr verändert.
höchstens die Satellklemmung blau eloxieren lassen, aber das wäre eh sinnlos, einmal Winterberg und schon ist der Spaß wieder vorbei :)
 
Doch das müssten alles HK1512 sein. Ich meine die haben 21mm Aussen, 15mm innen und sind 12mm tief.
Schau mal auf der -N- Homepage da gibt es Wartungsanleitungen und auch hier im Forum gibt es einige Wartungsanleitungen die sehr gut gemacht sind. Mein Helius FR hat die gleichen Lager wie mein ION.
 
Zurück
Oben Unten