Was uns etwas irritiert sind die Differenzen der kilometer und Höhenmeter wenn sie auf dem Navi angezeigt werden.
Die Daten und Angaben auf der HP sind korrekt!
Wenn ein Navi die Tracks über ein Höhenmodell neu errechnet, kommt Mist raus. Einfach ignorieren.
Gleiches gilt für die Angaben auf Portalen. Die Portale könnten die Angaben des Original-Tracks übernehmen - dann würden die Angaben stimmen. Aber meistens errechnen sie die Höhenmeter über besagte Gelände- und Höhenmodelle neu. Und das ergibt falsche Werte.
Radgeschäfte gibt's auf jeden Fall in:
Mittenwald
Seefeld
Sterzing
Meran
Lana
Fondo
Cles
Andalo
Malè
(es gibt sicher noch mehr, aber ich kenne nicht alle.)
Supermärkte gibt's beinahe in jedem Ort: In Kematen liegt ein großer M-Preis direkt an der Strecke.
Man kann weder verhungern, noch verdursten.
Seilbahnen gibt's in Götzens, in Mutters, in Mieders, in Steinach am Brenner (Bergeralm), in Bichl (Ratschingstal), in Pinzolo (Variante West) und in Andalo (Variante Ost für Paganella-Erweiterung).
Außerdem befördern öffentliche Linienbusse vereinzelt Radfahrer (nach Platz) zum Jaufenpass und zum Gampenpass.
Die Bahn nimmt Radler mit zwischen Mittenwald, Seefeld und Innsbruck, sowie zwischen Innsbruck, Brenner und Sterzing.
Im Val di Sole nimmt die Bahn Radler mit nach Dimaro. Ab Dimaro (Variante West) gibt's mehrere BiciBus-Linien bis an den Gardasee! Ebenso ab Andalo über Ponte Arche und den Ballinopass.
Man könnte, wenn man wollte, die ganze Marvin-Route mit öffentlichen Verkehrsmitteln bewältigen...
Also macht euch nicht verrückt. Wie crossy-pietro schon geschrieben hat: es ist kein Survival-Trip!
Es ist ein Alpencross, der Spaß machen soll!