m6 ti gibts noch adapter?

Registriert
2. Mai 2007
Reaktionspunkte
0
hallo an alle,

wie im titel schon steht, suche ich einen adapter für die m6ti und zwar kompatibel mit einer boxxer team von 2010 die hat den postmount 8" wenn ich mich nicht irre.

auf chain gibt es überhaupt keine adapter für die ti und auf bmo nur den für den IS standart.


könnt ihr mir evtl nen link schicken wo es einen gibt oder mir jemanden sagen der evtl ahnung hat?

danke im vorraus!

mfg free
 
Ich hatte 2009 das gleiche Problem. M6 Ti VR an einer 888 RC3 von 2008 mit 8" PM.
Den Adapter ( http://shop.shiftycart.de/a.php/sho...4/kw/Hope_Mono_M6_Ti_Adapter_205mm_Post_Mount ) bekommen, trotz der 225 er Scheibe haben immer noch gute 10 mm gefehlt. Es sollte der Adapter passen : http://shop.shiftycart.de/a.php/sho...Hope_Mono_M6_Ti_Adapter_205mm_Marz-_Monster_T , in Verbindung mit einer 225 er Scheibe.
So sieht der 8"PM verbaut aus : http://lp1.pinkbike.org/p4pb1652436/p4pb1652436.jpg
Hatte mir dann eine M6 mit PM besorgt. http://fotos.mtb-news.de/p/409919

*edit*
Deine 2010 er Boxxer hat kein 8"PM! Somit brauchst du (vermutlich) doch folgenden Adapter (ohne 225er Scheibe)
http://shop.shiftycart.de/a.php/sho...4/kw/Hope_Mono_M6_Ti_Adapter_205mm_Post_Mount
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für den link!der hat mir sehr weiter geholfen!

ich werde mir dann nächste woche einen bestellen.

vielen dank!

free
 
Hi Leude,
wie siehtn das aus mit Stahlfelx Leitungen für die HOPE M6
Das is bei mir nämlich ne enge Geschichte, hab mein 720mm Lenker drauf und wenn ich jez den 780er oder 800er drauf machen würde,
hab ich das Problem das mir die Leitungen zu kurz werden.
Kann mir da jemand helfen?, oder einfach mal beim Local Shop fragen ?
 
Ich habe noch 2x HR 150 cm und 1x VR 93,5 cm Hope Stahlflexleitung hier rumliegen. Direkt nach Kauf von M4 und V2 Set auf Plastikleitung umgebaut(wegen Optik).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind doch beides die selben Leitungen oder nich ? (wegen deinem vr und hr) is doch nur wegen der länge oder ?
Ich müsste mal nach messen und würd dir die nächsten Tage bescheid sagen !
 
Ja die Leitungen passen. Die Bauteile sind wiederverwendbar.
Abschlussring auf die Leitung, dann die Olive auf die Leitung drauf, dann die Messing-Fittings in die Leitung rein drücken. Kupferdichtring beachten. Wieder zusammen schrauben. Leitungsbogen korrigieren. Anziehen. Fertig.


Zitat: "And all the Parts are re-useable"

Video : http://blip.tv/play/gpkd4MA_AA

Alle Servicevideo´s : http://www.hopetech.com/page.aspx?itemID=SPG151
 
hey leute,
neuer lenker ist bestellt, raceface atlas 785mm
@pure power, ich meld mich bei dir wenn die flex leitung zu kurz wird (ist auch nur die leitung der vorderbremse die zu kurz werdn könnte ^^ hinten reicht locker
meld mich dann ;)
 
Hallo, ich verzweifel langsam, auch wenn dieses Thema etwas älter ist aber ich suche einen Adapter von IS auf PM für die M6 ti
Zu dem habe ich eine Fox 40 wie schon erwähnt mit IS Aufnahme, ich hoffe mir kann jemand helfen

Vielen Dank im vorraus
 
Zurück
Oben Unten