m8100 Shadowplus Hebel abgebrochen

Registriert
28. September 2009
Reaktionspunkte
5
Nach dem neu einfetten der Shadowplus Kupplung ist mir der Kipphebel (on/off) abgebrochen:ka:

Leider finde ich nirgends die Teilenummer oder ein Angebot zum Nachkaufen.

Komischerweise finde ich viele Angebote fuer die das 11er Schaltwerk und andere Schaltungen nur nicht fuer die 12er XT M8100. Das macht mich irre. Wo bekomm ich jetzt nen neuen Kipphebel her?

Gruss und Danke vorab!
 
Ich weiß nicht ob das bei dir der Fall war, aber ich hatte nach dem Fetten mal die Kupplung minimal falsch zusammengebaut (dieser Ring mit der Abflachung), daraufhin blockiert der Hebel ziemlich. Oder auch wenn man die Schraube, die die Kupplung "hält", zu fest macht, dann kann man den Hebel auch abbrechen. Jedenfalls - nicht zwingend an dich gerichtet @dred - muss man beim Zusammensetzen höllisch aufpassen dass man keinen Fehler macht.
 
Zurück
Oben Unten