M97 GetTogether am 27. Mai: La Isla Bonita, La Isla Verde, La Isla de La Palma ...

oli_muenchen

24 - 36 - 48
Dabei seit
21. Juli 2004
Punkte Reaktionen
1.048
Ort
münchen
Bike der Woche
Bike der Woche
...eine Insel, viel Abwechslung


Unser nächstes GetTogether steht vor der Tür. Am 27.05. besucht uns Philipp Foltz, Mountainbikeguide, Fahrtechniklehrer und einer der Pioniere auf den Kanarischen Inseln. Er erzählt uns vom Biken über den Wolken, auf Lavafeldern und im Dschungel ...

Ort: IG Feuerwache, Ganghoferstraße 41, München
Termin: Dienstag, 27. Mai, 20:00 Uhr
http://m97.de/gettogether.htm

Seit 15 Jahren ist Philipp Foltz im Winter auf den Kanaren und im Sommer in den Alpen unterwegs.
Seine persönliche Lieblingsinsel ist La Palma, weil diese die vielseitigste Kanareninsel ist und auf kleinstem Raum die unterschiedlichsten Vegetationszonen aufzuweisen hat – von Lavasandfeldern über lichte Pinienwälder bis hin zum Dschungel.



In seinem Vortrag zeigt uns Philipp neben faszinierenden Landschafts- und Bikefotos, die unter Mitwirkung zahlreicher Profis aus der Bikeszene entstanden sind, auch seine Lieblingsvideoausschnitte seiner Trauminsel im Atlantik. Ihr seht neben Philipp bei diesem Vortrag Actionbilder und Videos mit Steffi Marth, Julia Hoffmann, Hannah Barnes, Daniel Schaefer, Berny Stoll, Jasper Jauch und Guido Tschugg.



In einer abschließenden Talkrunde lädt Philipp Euch dazu ein, mit ihm über La Palma und die Kanarischen Inseln im Allgemeinen zu sprechen und beantwortet natürlich auch gerne Fragen zu seiner Arbeit als Bikeguide und Techniktrainer.

Weitere Infos auf: www.atlantic-cycling.de

Vielen Dank an M97-Guide Ingo, der dieses G2G organisiert und Philipp zu M97 geholt hat.

Zu diesem GetTogether seid Ihr alle ganz herzlich eingeladen!

Eure M97 Gruppenleitung
Anke, Oli und Frank
---------------------------------------------------------------------------
Kontakt:
[email protected]


Hier ein paar Eindrücke:











Fotos © by Atlantic Cycling
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben