M97 lädt zum GetTogether, 28.05: Bike-Guides Gardasee mit Andreas Albrecht

Registriert
3. Februar 2004
Reaktionspunkte
16
Ort
Gauting
Liebe Münchner Mountainbiker,

auf geht's zum Mai GetTogether von M97. Diesmal stellt uns Andreas Albrecht
seine neuen Bike-Guides Gardasee vor.

Gardasee Bike-Guides


Ort: IG Feuerwache, Ganghoferstraße 41, München

Details: http://m97.de/gettogether.htm

Termin: Dienstag 28 Mai, 20:00 Uhr


Jahrelang war der Gardasee Bike-Guide mässig verwaist. Die bekannten
Moser Guides sind nicht mehr aktuell und viele neue Trails, z.B.
The Skull oder Anaconda sind dort gar nicht beschrieben.

Andreas Albrecht, bekannt von der Albrecht Transalp Route, hat diese
Lücke nun endlich umfassend geschlossen und insgesamt fünf Bike-Guides
für die Gardasee Gegend
recherchiert und geschrieben. Dabei sind auch
Gebiete, die in den bisherigen Guides ausgespart waren, z.B. die Region
im Südosten um Bardolino, erstmal tourentechnisch erfasst. Auch eine
Umrundung des Gardasees auf tollen Trails ist enthalten. Die Bücher
werden durch GPS Tracks für die einzelnen Touren perfekt abgerundet.

Andreas wird uns bei diesem GetTogether die Entstehungsgeschichte seiner
Bike-Guide Serie für den Gardasee und die Idee dahinter und natürlich
die Bike-Guides selbst vorstellen. Natürlich gewürzt mit netten Anketoden
aus dem Alltag eines Bike-Guide Autors.

201305-01.jpg


201305-02.jpg


201305-03.jpg


201305-04.jpg


201305-05.jpg


201305-06.jpg


201305-07.jpg


201305-08.jpg


201305-09.jpg


201305-10.jpg


201305-11.jpg


201305-12.jpg





Zu diesem GetTogether seid ihr alle herzlich eingeladen.

herzliche Grüße

Wolfgang
 
Ist doch immer der letzte Dienstag des Monats und das Programm steht schon ewig auf der M97-Seite... man muss nur wollen ;)
 
würdest du das dann bitte künftig für all die unwissenden und nicht m97-kundigen bitte hier posten?

Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als M97-kundig bezeichnen, aber schau mal hier:
http://www.m97.de/gettogether.htm

Nächsten Monat (25.06.2013) ist folgender, auch sehr interessanter Vortrag:

Faszinierendes Mountainbiken im Himalaya - Touren in Nepal und Tibet

Vortragender ist Thagendra Gurung, ein nepalesischer Mountainbike-Guide von Himalaya Bike, der neben seinen zahlreichen Touren in Nepal und Tibet meist einmal im Jahr mit dem Bike in Europa unterwegs ist. Die Tour und der Vortrag führt über beeindruckende Weglein in eine noch beeindruckendere Landschaft und in eine Höhe bis auf 5000 Meter. Der Reisebericht und die Bilder stammen sowohl von ihm sowie von zwei Teilnehmern einer Tour im Nepal und Tibet, die ebenfalls für den Vortrag und Fragen zur Verfügung stehen.
 
merci für die info.
völlig klar, dass es auf der seite von m97 diese termine gibt. vermutlich möchte wolfgang/m97 auch weitere leute ansprechen, denn ansonsten könnte sich wolfgang ja künftig die info hier sparen ;)
so, aber jetzt genug ot von meiner seite...
 
Zurück
Oben Unten