M97 lädt zum GetTogether, 29.05: Hannibal X – Trail – Auf Extremtrails über die Glets

Registriert
3. Februar 2004
Reaktionspunkte
16
Ort
Gauting
Liebe Münchner Mountainbiker,

Carsten Schymik, vielen bekant aus den Trailhunter Filmen kommt zum Mai GetTogether
zu M97 und berichtet über seine letzte Alpenüberquerung, den

Hannibal X – Trail – Auf Extremtrails über die Gletscher


Ort: IG Feuerwache, Ganghoferstraße 41, München

Details: http://m97.de/gettogether.htm

Termin: Dienstag 29 Mai, 20:00 Uhr

Der Aalener Mountainbiker Carsten Schymik ist bekannt für seine extremen
Biketouren. Lange bevor es den Begriff "Bike Bergsteigen" gab, der derzeit in jedem
Mountainbikemagazin mit einer Reportage bedacht wird, hatte er das Befahren hochalpiner
Pässe, die nur durch längere Tragepassagen zu erreichen sind, bereits für sich entdeckt.
Mit seiner Hannibal Route, die in gerader Linie vom Stubaital über Ötztal,
Kaunertal, Reschen, Madritschjoch und Furkelscharte zum Gardasee führt, hat Carsten
nun einen ganzen Alpencross im Stil des Bike Bergsteigens gemacht.
In seinem reich bebilderten Vortrag nimmt uns Carsten mit auf diese spektakuläre Alpenüberquerung.

Weitere Infos zum Vortrag findet Ihr unter schymik.de

201205-hannibal-01.jpg


201205-hannibal-02_s.jpg


201205-hannibal-03_s.jpg


201205-hannibal-04_s.jpg


201205-hannibal-05_s.jpg


201205-hannibal-06_s.jpg



Zu diesem Vortrag seid Ihr alle herzlich eingeladen!

herzliche Grüße

Wolfgang

P.S.: Hatte ich eigentlich letzte Woche schon gepostet, ist aber nicht mehr auffindbar ...
 
Zurück
Oben Unten