MA Borgholzhausen abgesagt!

Flanders

ordentlich Senf drauf!
Registriert
9. November 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
OWL
seit längerem hier in der Region schon bekannt.
Wegen Problemen mit einigen Anwohnern, bzw. Grundbesitzern konnte keine Einigung über die Streckenführung erzielt werden. Es wurde u.a. seitens der Bauern und Jäger mit massiven Störmaßnahmen gedroht, die nicht nur in verbaler Form geäußert werden würden...:mad:
Da der Veranstalter damit die Sicherheit und den reibeungslosen Ablauf nicht mehr garantieren konnte wurde der MA nach mehreren unfruchtbaren Verhandlungen abgesagt.

Man sieht mal wieder wie die Gewichte verteilt sind und wer die größten Vorbehalte hat. Stichhaltige Argumente waren völlig egal.

Na ja, die dümmsten B.....
 
Es gibt doch solche Vollidioten! Naja okay, wenn der Marathon über deren Gelände gegangen wäre, und die das nicht erlauben, muss man sich damit abfinden.
Sollte die Strecke aber über normale Forstwege gehen ist das echt einfach nur dreist. Da kommt wohlmöglich irgendso ein dämlicher Jäger an und droht mit seinem Jeep durch die Bikergruppen zu mähen... na toll!
Aber du hast Recht, da sieht man wieder wie die Kräfte verteilt sind. Der Herr Bauer ist gleichzeitig Vizeortsbürgermeister in irgendsoeinem Kleckerörtchen durch das der Marathon führen soll und sofort setzt der alle Hebel in Bewegung damit sein Sonntagsspaziergang mit Waldi nicht von Mountainbikern gestört wird... na dankeschön! Und da Mountainbiker ja sowieso nie und nirgends eine Lobby haben stört das auch keinen...

Na okay, ich weiss ja nicht was die Veranstalter alles gemacht haben und versucht haben, aber ich bin sicher, dass ich nix unversucht gelassen hätte...
 
Friedhelm Broschulte hat sicherlich alle Hebel in Bewegung gesetzt um den MA durchzuführen. Im letzten Jahr hat er sich schon den Ar..... für uns Marathonisti aufgerissen. Ich hätte mich in diesem Jahr für die 100er Runde angemeldet. Viermal durch die Steinbrüche fahren und so richtig Steinmehl schlucken. :D
 
Zurück
Oben Unten