Maaxis Re Fuse Reifen

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. davidhellmann

    davidhellmann

    Dabei seit
    08/2010
    Fährt einer den Maxxis Refuse 40c?

    Suche nen Tubeless Reifen fürs Rennrad 35-40c Womit man auch mal rechts abbiegen kann. Sollte aber auf der Strasse richtig gut rollen. Fahr grad Schwalbe G-One Allround und soweit auch zufrieden aber finde meine Kojak rollten deutlich besser. Ach ja, recht Pannensicher sollten sie auch sein!


    http://maxxistires.de/produkt/re-fuse/
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. klausbn

    klausbn

    Dabei seit
    05/2015
    Probier doch mal den Schwalbe Marathon Supreme. Ich mag ihn..
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. davidhellmann

    davidhellmann

    Dabei seit
    08/2010
    Hm hab mir jetzt schon Re Fuse bestellt. Die Schwalbe sehen in der Tat auch nicht schlecht aus in der 35c Variante und wären sogar deutlich billiger gewesen. Naja werd die Re Fuse jetzt testen. Hoffe die gehen wie erwartet.
     
  5. DerBergschreck

    DerBergschreck ...fährt ohne Betäubung

    Dabei seit
    10/2004
    Angefixt von der guten Rollwiderstandsmessung auf bicyclerollingresistance hat sich ein Freund auf mein Anraten mal den Marathon Almotion gekauft. Wir sind mal beide probegerollt und waren wirklich erstaunt, wie gut der rollt. Macht Spass auf Asphalt und in leichtem Gelände, solange es nicht zu schmodderig wird. Gibts aber nur in 40 mm.
     
  6. davidhellmann

    davidhellmann

    Dabei seit
    08/2010
    Ich denke ich will mehr komplett Slicks. Richtig im Match werde ich jetzt nicht unterwegs sein vorläufig. Hatte am Cannondale vorher den Racing Ralph drauf und der ist auch recht gut gerollt. Werde wohl wieder Sommerreifen + Winterreifen machen dann passt das. G-One sind dann wohl jetzt meine Winterreifen :D