Macht diese Reifen Kombi Sinn?

Registriert
28. April 2015
Reaktionspunkte
16
Hallo liebes Forum,

es geht bei mir um eine Reifenkombination. Es gibt schon genug Threads zu beiden Reifen, jedoch konnte ich keinen passenden für meine spezielle Frage finden....

Ich habe mir folgende Kombination ausgedacht:

Maxxis Highroller 2 29*2,3 3CMaxxterra Mischung -> Vorne
Maxxis Ardent 29*2,4 Dual Mischung -> Hinten

Das soll für mein 29 Zoll Fully von Specialized sein. Gelände -> Alpen = Waldboden bis hin zum alpinen Gelände

Grundsätzlich habe ich schon oft gelesen /gehört, dass das eine gute Kombination ist.

Ich hab mich eigentlich auch schon auf diese Kombi festgelegt. Allerdings bin ich noch recht unentschlossen was das Thema der Reifen Größe/Breite angeht.

Der Ardent hat definitv mehr Volumen....

Leute macht diese Kombi Sinn oder ist das Quatsch?

Was meint ihr?

Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten