Macke am Carbonrahmen

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. paderone

    paderone

    Dabei seit
    08/2006
    Hallo zusammen. Leider ist mein Bike im Keller zusammen mit einem weiteren umgefallen. Dabei hat sich ein Pedal in den Rahmen gedrückt. Das Ergebnis könnt ihr auf dem Foto sehen. Ich denke nicht das es so tragisch ist oder was meint ihr? 20170619_203606.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. michel77

    michel77 muss nachlegen

    Dabei seit
    07/2009
    Optisch ärgerlich aber sonst unbedenklich. Kannst Du mit Sekundenkleber auffüllen und leicht drüber pinseln oder sprühen.
     
  4. paderone

    paderone

    Dabei seit
    08/2006
    Danke @ michel77. Vielleicht kann man es auch mit Epoxyharz auffüllen? Ja voll ärgerlich. Das bike ist nicht mal ein Jahr alt. Egal Hauptsache fährt noch.
     
  5. Bener

    Bener Vaginatarier

    Dabei seit
    06/2004
    Ich würde es mit hellrosa Nagellack auffüllen und dann plan drüberschleifen! Dann sieht man die Kratzer noch besser! :daumen:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  6. Dr.Knochenhart

    Dr.Knochenhart

    Dabei seit
    11/2010
    Das ist nit schlecht! Weil wenn Rad gestohlen wird , könnte man es leichter identifizieren an Hand der Hellrosafarbe :)
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1