Madddas verrückte Welt auf zwei Rädern...

Dabei seit
27. Dezember 2014
Punkte Reaktionen
71
Ort
Colonia
So jetzt den kompletten Bericht mal durch gelesen

Meine einzige Frage

Was stimmt mit dir nicht? :spinner::aufreg::anbet::bier:
Danke für den echt ausführlichen Bericht. 8-)
 

maddda

Team2Beat
Dabei seit
8. Januar 2008
Punkte Reaktionen
1.089
Ort
Wermelskirchen
Klasse Bericht! Bekomme dabei auch immer Lust auf "was längeres" aber die Einschränkungen, die du beschreibst (finanziell und zeitlich) sind zum Glück (noch) abschreckend genug :D

War deine Trittfrequenz zum Schluss mit Absicht so tief, war das Erschöpfung oder üblich für Ultradistanzen?
Dankeschön!!!
Fang lieber nicht damit an... das macht süchtig :D

Dass die Trittfrequenz runter geht ist auf der Ultradistanz normal. Wobei ich generell eine relativ hohe Trittfrequenz fahre. Auch wenn sie dann runter geht isse noch halbwegs ok.

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht... Ich freue mich schon darauf, ihn nach meiner Sonntagsausfahrt heute bei einem Bier auf dem Balkon zu lesen :)

Wünsche viel Spaß dabei! Genieß die Ausfahrt:)
So jetzt den kompletten Bericht mal durch gelesen

Meine einzige Frage

Was stimmt mit dir nicht? :spinner::aufreg::anbet::bier:
Danke für den echt ausführlichen Bericht. 8-)
Gern geschehen!!!

Keine Ahnung, was mit mir nicht stimmt:ka:Hab mal drüber nachgedacht „normal“ zu werden, aber iwe ist mir das zu langweilig:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
18. Oktober 2016
Punkte Reaktionen
42
Sau geil maddda, höchster Respekt! :spinner::anbet::i2:

Hab gestern schon angefangen zu lesen, gönne mir den Rest heute Abend, da kann der Feierabend kommen...:daumen:
 
Dabei seit
25. November 2007
Punkte Reaktionen
287
Ort
Düsseldorf
Klasse Bericht, ich ziehe den Hut vor deiner Leistung!
Wenn man seinen Lebenswandel so dem großen Ziel anpasst, ist schon eine Menge Disziplin und Willensstärke gefragt. Respekt und Anerkennung!

Was wünscht du dir denn für deine sportliche Zunkunft?
Auf deinem Leistungsniveau gäbe es doch sicherlich einige Radsportteams, die dich gerne in ihren Reihen wissen würden.
 

maddda

Team2Beat
Dabei seit
8. Januar 2008
Punkte Reaktionen
1.089
Ort
Wermelskirchen
Klasse Bericht, ich ziehe den Hut vor deiner Leistung!
Wenn man seinen Lebenswandel so dem großen Ziel anpasst, ist schon eine Menge Disziplin und Willensstärke gefragt. Respekt und Anerkennung!

Was wünscht du dir denn für deine sportliche Zunkunft?
Auf deinem Leistungsniveau gäbe es doch sicherlich einige Radsportteams, die dich gerne in ihren Reihen wissen würden.

Dankeschön!:anbet:

Es freut mich, dass dir der Bericht gefällt:daumen:

In Sachen Zukunft würde ich natürlich gerne auf dem Niveau weiterfahren. Mal sehen vielleicht möchte mich ja nach dem Master ein Unternehmen aus der Radbranche haben. Das wäre natürlich ein Traum.

Bezüglich Team bin ich beim Team2Beat absolut glücklich:daumen: Bin seit der Gründung dabei und für mich ist es die beste Truppe, die man sich vorstellen kann:)
 
Dabei seit
11. August 2015
Punkte Reaktionen
17
Jetzt weiß ich wieder woher ich die Trikots kannte, die ich am Wochenende in Chemnitz beim Heavy24 gesehen habe.
Euch schon paar mal gesehen, auch in Duisburg 2017, iwann muss ich mal für paar Minuten anhalten oder nebenher "heizen" :anbet::anbet:

Ich mag Deine Berichte, aber wie auch schon geschrieben, steht und fällt alles immer wieder mit den Betreuern und der Vorbereitung. Musste ich mal wieder schmerzlich am Wochenende erfahren :heul::heul::heul:
 
Dabei seit
11. August 2015
Punkte Reaktionen
17
Ja wenn ich euch nicht erst auf der Strecke sehe und ich hoffentlich wieder nen Solo Startplatz bekomme, dann super gerne. Mal mit Profis Quatschen :anbet::anbet:
 

maddda

Team2Beat
Dabei seit
8. Januar 2008
Punkte Reaktionen
1.089
Ort
Wermelskirchen
Moin Leute. Sorry, dass ich mich so spät erst melde... habe momentan mal wieder Prüfungsphase :rolleyes:

Es gibt tolle Neuigkeiten! Die Spenden für die deutsche Kinderkrebsstiftung sind zusammengezählt. Es sind 1010 € zusammengekommen:)


Jetzt weiß ich wieder woher ich die Trikots kannte, die ich am Wochenende in Chemnitz beim Heavy24 gesehen habe.
Euch schon paar mal gesehen, auch in Duisburg 2017, iwann muss ich mal für paar Minuten anhalten oder nebenher "heizen" :anbet::anbet:

Ich mag Deine Berichte, aber wie auch schon geschrieben, steht und fällt alles immer wieder mit den Betreuern und der Vorbereitung. Musste ich mal wieder schmerzlich am Wochenende erfahren :heul::heul::heul:

Danke Dir:bier: Ja eigentlich ist das Rennen schon zu 90% entschieden, wenn alle am Start stehen. Von den Betreuern und der Vorbereitung hängt einfach nahezu alles ab. Das ist eben das was man im Vorfeld kontrollieren kann und das sollte man so gut wie möglich. Gibt auf der Ultradistanz schon genug was sonst noch schiefgehen kann:lol:

Wie @Crimson_ schon geschrieben hat, einfach anquatschen:bier: Bei Rad am Ring bin ich mal wieder Solo am Start und die Woche drauf sind wir in Duisburg... da betreue ich und werde dann wieder hart damit beschäftigt sein dummes Zeug zu reden:D
 
Dabei seit
11. August 2015
Punkte Reaktionen
17
Super mit den Spenden, das ist immer nötig.

Sehr schön, dann sehen wir uns Rad am Ring. Spätestens in der Startaufstellung. Wobei Du wohl eher weiter vorne stehen wirst :D
 

maddda

Team2Beat
Dabei seit
8. Januar 2008
Punkte Reaktionen
1.089
Ort
Wermelskirchen
Herzlichen Glückwunsch zu den erfahrenen Spenden. :bier::i2:
Dankeschön:)
Super mit den Spenden, das ist immer nötig.

Sehr schön, dann sehen wir uns Rad am Ring. Spätestens in der Startaufstellung. Wobei Du wohl eher weiter vorne stehen wirst :D

Ja auf jeden Fall! Ist einfach wichtig:daumen: Die Kinder machen schon so oder so genug durch. Wenn dann auch noch Geld für die Forschung oder einfach auch eine Auszeit nach einer Chemotherapie fehlt, dann ist das wirklich nicht toll:ka:

Super! Bin ab Freitag da... wenn du mich siehst, einfach anquatschen:daumen:Bin ja schwer zu übersehen:D

Hab gestern erstmal das Rennvelo fürn Ring fertig gemacht:) Heute bekommts noch nen neuen Reifen am HR und dann isses denke ich startklar:bier:
2291775-qyoio9owdg5y-76444720_ea4e_4498_902f_40b193e91f6f-large.jpg
 
Dabei seit
11. August 2015
Punkte Reaktionen
17
Jepp ich bin auch ab Freitag da, allerdings bei den Rennradlern (vom Verein) untergbracht. Aber man wird sich schon finden, freue mich auf jeden fall.

Sehr leckeres Bike.

Ja neue Reifen kommen auch noch drauf, haben ganz schön gelitten beim Heavy24 und dann sollte alles passen.
 

maddda

Team2Beat
Dabei seit
8. Januar 2008
Punkte Reaktionen
1.089
Ort
Wermelskirchen
Jepp ich bin auch ab Freitag da, allerdings bei den Rennradlern (vom Verein) untergbracht. Aber man wird sich schon finden, freue mich auf jeden fall.

Sehr leckeres Bike.

Ja neue Reifen kommen auch noch drauf, haben ganz schön gelitten beim Heavy24 und dann sollte alles passen.
Heavy war mal wieder wirklich heavy hab ich gehört:D

Mein Vater hat auch wieder ein Rennrad Spaß 8 er aufgestellt. Die versorgen mich mit. Wir sind dann da wo MTB und RR Strecke sich treffen. Parzelle D40:winken:
 
Oben Unten