Madddas verrückte Welt auf zwei Rädern...

Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
2.817
Auch von mir ein gutes Gelingen!
Wetter kühlt sich zum Glück am Wochenende etwas ab.
Hoffentlich kein Gewitter, nur ein bisschen Niesel zum kühlen.
 

maddda

Team2Beat
Dabei seit
8. Januar 2008
Punkte Reaktionen
1.089
Ort
Wermelskirchen
Auch von mir ein gutes Gelingen!
Wetter kühlt sich zum Glück am Wochenende etwas ab.
Hoffentlich kein Gewitter, nur ein bisschen Niesel zum kühlen.
Danke:)

Ja mal schauen. Gegen etwas kühleres Wetter hätte ich auch nix.

Auf den Wetterbericht kann aber man in der Eifel ohnehin nix geben. Hab da schon alle vier Jahreszeiten innerhalb von 24 Stunden erlebt ... Orkan inklusive :D
 
Dabei seit
11. August 2015
Punkte Reaktionen
17
Aufgrud des großen Waldbrandes waren wir erst sehr spät Abends angekommen. Dann auspacken, essen und ins Bett leider nich dazu gekommen mal vorbei zu schauen.

Aber noch mal sorry wegen der Namensverwechslung.....wie auch immer ich darauf gekommem bin

War wohl die Hitze.

War echt von Deiner Pace beeindruckt. Vor allem auch von den Gesamtsiegen.

Glückwunsch Dir zum Podium. Ich durfte beim ersten beendeten 24H Rennen auch gleich rauf. Mega Happy.
 

maddda

Team2Beat
Dabei seit
8. Januar 2008
Punkte Reaktionen
1.089
Ort
Wermelskirchen
Aufgrud des großen Waldbrandes waren wir erst sehr spät Abends angekommen. Dann auspacken, essen und ins Bett leider nich dazu gekommen mal vorbei zu schauen.

Aber noch mal sorry wegen der Namensverwechslung.....wie auch immer ich darauf gekommem bin

War wohl die Hitze.

War echt von Deiner Pace beeindruckt. Vor allem auch von den Gesamtsiegen.

Glückwunsch Dir zum Podium. Ich durfte beim ersten beendeten 24H Rennen auch gleich rauf. Mega Happy.
Moin!

Kein Thema;) Kann bei der Hitze immernoch nicht wieder geradeaus denkeno_O.

Danke Dir! Dir auch einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Podium!!

Die letzten 5h waren echt extrem hart...hatte Probleme mit meiner linken Achillissehne, konnte nicht mehr ordentlich Druck aufs Pedal bringen:oops: Ist immernoch geschwollen:D
 
Dabei seit
11. August 2015
Punkte Reaktionen
17
Danke Dir, so erging es mir seit ca 22:40. Sturz und das rechte Pedal schön rein in die rechte Achillissehne, seit dem nur mit Schmerzen gefahren. Aber durchgehalten :D Freue mich da schon auf 2019, jetzt aber erst mal Velofondo als Solo-Ritt.
 

stengele

E- Bike Jäger
Dabei seit
19. März 2013
Punkte Reaktionen
361
Ort
Kreis Esslingen
Hatte auch Premiere bei RaR .
Muss sage, die Strecke gefällt mir. Leider wurden die beiden Trails Berg ab immer schlechter zu fahren und ich hab mich auch ein paar mal hingelegt (auf der Strecke). Aber egal, fürs Podium hat es auch bei mir gereicht, inklusive Gutschein für 2019.
Man sieht sich.
 
Dabei seit
11. August 2015
Punkte Reaktionen
17
Der der den Ex Weltmeister geschlagen hat

Glückwunsch zum Sieg

Nun will das hier mal micht weter mit OT voll spamen.

Phillip und die anderen. Nach was richtet Ihr euch bezüglich Regeneration danach? Also ab wann wieder ordentlich Training?
 

maddda

Team2Beat
Dabei seit
8. Januar 2008
Punkte Reaktionen
1.089
Ort
Wermelskirchen
So möchte mich dann pünktlich zum Wochenende auch mal melden. Der Rennbericht ist fertig:) Viel Spaß beim Lesen. Ist wieder wie der vom RAG für alle downloadbar:bier:

https://www.dropbox.com/s/kl20u652mb2rans/24 h Rad am Ring.pdf?dl=0


Gab ja verschiedene Altersklassen und Teams.
Bei mir war es 24h Solo Gesamtsieg. :cool:
Glückwunsch! Das war ein riesen Brett!!!:anbet::anbet:

Der der den Ex Weltmeister geschlagen hat

Glückwunsch zum Sieg

Nun will das hier mal micht weter mit OT voll spamen.

Phillip und die anderen. Nach was richtet Ihr euch bezüglich Regeneration danach? Also ab wann wieder ordentlich Training?
Ganz nach Gefühl. Manchmal dauert es etwas länger, manchmal geht es schneller. Da kommt es ganz darauf an, wie man in den Tagen danach schläft, ob man frei hat und und und... Ich unternehme immer nach drei Tagen Pause ne kleine Ausfahrt und schaue wie es läuft:daumen:
 
Dabei seit
18. April 2009
Punkte Reaktionen
265
Wiedermal vielen Dank für den unterhaltsamen Bericht! Und auch Gratulation zu dieser Leistung! Das bedarf schon vieler Entbehrungen um dort hin zu kommen.
Eines interessiert mich auch, warum hast Du diese Halskrause um? Ich würde davon ausgehen, dass sie insbesondere bei der Hitze nicht gerade angenehm ist.
 

maddda

Team2Beat
Dabei seit
8. Januar 2008
Punkte Reaktionen
1.089
Ort
Wermelskirchen
Wiedermal vielen Dank für den unterhaltsamen Bericht! Und auch Gratulation zu dieser Leistung! Das bedarf schon vieler Entbehrungen um dort hin zu kommen.
Eines interessiert mich auch, warum hast Du diese Halskrause um? Ich würde davon ausgehen, dass sie insbesondere bei der Hitze nicht gerade angenehm ist.

Danke! Freut mich, dass der Bericht gefällt:bier:
das macht er zur abkühlung immer mal wieder nass.
So schaut’s aus:daumen:

Bin übrigens grad als Betreuer beim 24 h Rennen in Duisburg:daumen: Also wer mir übern Weg läuft einfach anquatschen:)
 

maddda

Team2Beat
Dabei seit
8. Januar 2008
Punkte Reaktionen
1.089
Ort
Wermelskirchen
Guten Morgen!

Nach Rad am Ring ist es ja hier etwas ruhig geworden und ich dachte ich melde mich mal:winken:
Es gibt so einige Neuigkeiten. Bin ganz gut wieder ins Training gekommen und das nächste Rennen ist gemeldet. Es werden die 8 h von Spa Francorchamps am 2.9. Dann gibt es auch wieder einen Rennbericht:)

Außerdem war ich bei der neuen Video-Podcast-Reihe namens Radterrasse https://www.facebook.com/radterrasse/... da wurde über die Ultradistanz und vor allem Vorbereitung gequatscht. Bald kommt also ein kleiner Videobeitrag:bier:
2301321-d7ku7xpnkwqx-0fe2e524_d60a_4158_816e_0ec62dbf5320-original.jpg

Foto by Radterrasse
 

maddda

Team2Beat
Dabei seit
8. Januar 2008
Punkte Reaktionen
1.089
Ort
Wermelskirchen
Mahlzeit!

Bitte seht mir den späten Rennbericht nach:)... Training, Studium und Arbeit haben etwas Zeit gefressen:ka:

Also hier der allumfassende Bericht... 8 Stunden von Spa, eine Marathon Langstrecke, Highlights und die Frage, wie es 2018 weitergeht. Das alles gibt es wie immer an üblicher Stelle völlig kostenfrei zum Download:bier:

https://www.dropbox.com/s/0we6nyi65tvfu7n/Sasionabschluss_2018.pdf?dl=0
 
Dabei seit
2. April 2008
Punkte Reaktionen
3.094
Zwar fand ich zwischendurch noch den
ein oder anderen Mitstreiter, aber das Rennen war gelaufen. Wenigstens bekam ich dann ab
der Halbzeit ordentlich Druck auf das Pedal und hatte bei dem schönen Wetter ordentlich
Spaß.

mein überbleibsel von dem spaß in runde zwei:


anfang down to titmaringhausen auf der wurzeligen wiese, als ich vorderrad an hinterrad hinter dir her bin.

runde 1: oh wurzel, die sollte man nicht übersehen.
runde 2: wo war denn jetzt die wurzel?
runde 3: wo war die wurzel in der letzen runde?
 

lupus_bhg

Selbsttätiger Entlüfter
Dabei seit
30. April 2005
Punkte Reaktionen
17.260
Meine alte XMD333 hat 3 solcher Dellen und selbst Tubeless geht damit noch (und rund läuft sie ebenfalls).
 

maddda

Team2Beat
Dabei seit
8. Januar 2008
Punkte Reaktionen
1.089
Ort
Wermelskirchen
Hallo Jungs!

Vorab ... Bitte entschuldigt. Bedingt durch meine Masterarbeit, die ich letzte Woche abgegeben habe, kommt die erste Ausgabe dieses Jahr etwas später. Dafür bekommt ihr: 2x MTB Marathon, 2x Straßenrennen und 4x Einzelzeitfahren... die volle Dosis Rennaction also. Viel Spaß!

Wie immer kostenlos als PDF: https://www.dropbox.com/s/pz5rruz4gt1ijs9/Ausgabe_1_2019-T2B.pdf?dl=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten