Made for Adaptation: Fox präsentiert neue Kollektion für Herbst und Winter

Made for Adaptation: Fox präsentiert neue Kollektion für Herbst und Winter

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC9BZGFwdGF0aW9uX0xvcmlzXzIuanBn.jpg
Fox hat die neue Herbst- und Winter-Kollektion präsentiert. Neben dezenten Designs setzen die amerikanischen Bekleidungsspezialisten vor allem auf ein modulares System – hier findet ihr alle Infos zu den neuen Produkten!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Made for Adaptation: Fox präsentiert neue Kollektion für Herbst und Winter
 
Was zeichnet die Marke Fox in der Bekleidungsindustrie den eigentlich so aus?
Nicht, dass ich das Zeug hässlich finden würde, ion usw kosten ja auch so viel... Aber wie meinst du das, "eine Marke wie fox"?

Fox hat einfach ein gewissen Markenwert, ist lange dabei, hat Tradition, Image und das kostet immer etwas mehr als NoName. In Verbindung mit Der Qualität der 2,5L Ranger Jacke finde ich da 100€ total Fair, hab mir die Tage eine gekauft und war ehr positiv überrascht als ich den Preis gesehen habe.

Aber hier im Forum gilt in der Regal ja sowieso am besten viel bekommen und nix dafür zahlen!
 
Was zeichnet die Marke Fox in der Bekleidungsindustrie den eigentlich so aus?
Nicht, dass ich das Zeug hässlich finden würde, ion usw kosten ja auch so viel... Aber wie meinst du das, "eine Marke wie fox"?
Ich bin ebenfalls mit der Qualität sehr zufrieden, egal ob Handschuhe, Shorts, lange Hosen, Windjacken oder Trikots. Nebenbei finde ich die Kleidung einfach lässig und richtig angenehm zu tragen. Die Camouflage Regenjacke find ich absolut porno, ich danke Gott, dass Fox anscheinend die Größe XXL vergessen hat. Meine bessere Hälfte hätte mir den A... versohlt, wenn ich mir für 270 Euro ne Jacke bestellt hätte. :aufreg:
 
An Fox gefällt, dass die Sache mir einfach gut passen. ION und GORE machen bei M schon auf Körpergröße 185. Bei Gore passt man mit etwas breiteren Kreuz kaum in L rein.... früher passte M bei denen problemlos. Bei Vaude ist ein 48 auch nur bei 185 so wirklich passend. Shorts findet ich ja ION super, aber in lang sind die Fox Hosen für mich ideal.
 
Zurück
Oben Unten