MADE - Racefilm par excellence

Wer die vergangene Racesaison nochmals revue passieren lassen will, wird nach dem schauen von MADE sagen können: "Made my day"
Die Filmcrew hat die wichtigsten Rennen der vergangenen Saison in einen Film gepackt und das ganze - wenn der Film dem Tr


→ Den vollständigen Artikel "MADE - Racefilm par excellence" im Newsbereich lesen


 
hammer gemacht:daumen:
irgendwie ghibts nun so viele filme, man weiß gar nicht, welchen man auf die Weihnachtswunschliste mit aufnehmen soll.:D
 
geilgeilgeil!
aber das lied is n alter schinken! des war schon in so vielen videos, trotzdem derbe geil!
 
dacht ich mir auch...

DH & 4X - mehr will ich gar nich sehen ^^

ansonsten: top!

Wenigsten scheint es nicht so ein dämliches Rumgetrickse auf durchschnittlichem Niveau zu sein sondern einfach flowiges Trails springen mit gut Airtime und Style und das find ich zur auflockerung auch in Racevids großartig!

Wat ick mir auf dit Filmchen freue!:)

Erschreckend ist nur das der Trailer allein mich besser Unterhalten hat als die letzten 10 DirtRider DVDs zusammen!
 
Wenigsten scheint es nicht so ein dämliches Rumgetrickse auf durchschnittlichem Niveau zu sein sondern einfach flowiges Trails springen mit gut Airtime und Style und das find ich zur auflockerung auch in Racevids großartig!

Stimmt!

Erschreckend ist nur das der Trailer allein mich besser Unterhalten hat als die letzten 10 DirtRider DVDs zusammen!

*gg
 
wirkt cool - und topaktuell. Sogar Szenen aus Schladming konnte ich erspähen....

mal sehen wie der Film dazu wird - der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr, auch wenn ich nicht sooo der Racefan bin.

mfg
 
Erschreckend ist nur das der Trailer allein mich besser Unterhalten hat als die letzten 10 DirtRider DVDs zusammen!

wie, du tust dir die dvds an? die musik schreckt mich allein bei den dingern schon ab. grauenhaft!


was mich an dem trailer stört sind weniger die dirt und bmx sachen, eher die mx-szenen. finde, das hat dort nicht viel zu suchen. geht ja in unserm sport eher um "motorloses" fahren. :lol:
 
Zurück
Oben Unten