Madeira: Bikulture geschlossen?

Registriert
10. Mai 2004
Reaktionspunkte
9
Ort
Neuss
Hi,

ich wollte Mitte August recht kurzfristig nach Madeira fliegen und hab Bikulture kontaktiert. Leider seit knapp ner Woche keine Antwort bekommen und telefonisch sind die Kollegen unten auch nicht erreichbar.
Weiß jemand, ob es Bikulture noch gibt oder bin ich jetzt ausschließlich auf Finale Freeride angewiesen wenn es um Enduro/DH- Touren geht?

Grüße,
Stephan
 

Anzeige

Re: Madeira: Bikulture geschlossen?
Habe das gleiche Problem.
Bisher zwei Emails geschrieben und keine Antwort erhalten. Das war knapp zwei Wochen her.

Andere Anbieter außer Freeride und http://www.lokolokomadeira.com habe bisher auch nicht gefunden.

Aber jeweils schon Antworten erhalten, bin Ende September da.
 
Wo schläfst du denn?

Holt Finale Freeride oder der andere Anbieter einen auch außerhalb von Funchal ab? ZB in Jardim do mar oder muss man nach Funchal kommen?
Weißt du das?
 
Unser Hotel ist Ponta de Sol. Natürlich weiter weg von den beiden aber in der Nähe von Bikulture...dachte das wäre besser bezüglich der Nähe zum Gerbige.

Lokoloko würde uns nur abholen bei der Südwest Tour ansonsten muss man selber zu denen anreisen weil die anderen Touren im Nord(Ost) sind.
Bei Freeride hatte ich nicht diesbezüglich nicht nachgefragt, weil die uns von 4 Tagen nur zwei Tage anbieten konnten weil wir auf Leihbikes angewiesen sind...wir sind halt zu zweit da und haben genau 4 Tage Zeit zum Biken und der Transport im Flieger sich überhaupt nicht lohnen würde für den kurzen Zeitraum.
 
Wo schläfst du denn?

Holt Finale Freeride oder der andere Anbieter einen auch außerhalb von Funchal ab? ZB in Jardim do mar oder muss man nach Funchal kommen?
Weißt du das?
Servus,
wir waren vor zwei Wochen auf Madeira und mit Freeride unterwegs.
Sie haben uns immer bei unserem Hotel in Canico abgeholt, und immer punktlich.
 
Zurück
Oben Unten