Mädchen zum Jugendcamp Winterberg 2011

jojo2

horridin
Registriert
8. September 2007
Reaktionspunkte
584
Ort
Fluxburg
tag zusammen.

mein jüngste tochter hatte im letzten jahr am jugendcamp in winterberg teilgenommen.

dieses jahr hat sie sich wieder angemeldet, weil es für sie ein riesenspass war.
und es wäre klasse, wenn sie diesmal nicht wieder das einzige mädchen von 30 teilnehmern wäre.
(sie hatte allerdings sogar einzelunterricht, was ziemlich cool vom trainerteam war!)

daher hier mein aufruf:
väter lasst eure töchter los und endlich am jugendcamp teilnehmen!
6 tage fast nur biken. klasse truppe, klasse trainer, tolles wetter.

http://www.bikepark-winterberg.de/de/kurse/09-jugendcamp/index.php


meine tochter nimmt am sommer camp 2 teil - vom 17.07.2011 bis zum 23.07.2011.


weitersagen.
interessierte können sich ja hier und bei uns direkt mal melden.
z.b. bei ihr
http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=172178

cu!
 
ich hab noch was vergessen:

ihr könnt natürlich auch
euren schwestern und euren freundinnen (bis 16 jahre) bescheid sagen.
damit wären dann die väter aus dem schneider (erstmal)
 
Du kannst verstehen, wenn Mädels zur Dana ins Camp wollen? ;)
Also bei dem verlinkten Bild von ihr überlege ich gerade, ob ich nicht anfangen sollte, BMX (oder was auch immer die fährt) zu lernen ...

Ansonsten machts deiner Tochter bestimmt auch Spaß, einen ganzen Harem Kerle um sich rumzuhaben.
 
Also bei dem verlinkten Bild von ihr überlege ich gerade, ob ich nicht anfangen sollte, BMX (oder was auch immer die fährt) zu lernen ...

also, wenn du gerne bmx fahren möchtest,
könntest du dich ja mal an tibor wenden.

der war ein berühmter bmxer.

wenn du ne nette, fotogene freundin suchst,
sei einfach nett zu denen - vielleicht....

ansonsten hast du recht:
die wird schon ihren spass haben - auch beim radfahren.
mit jungs oder/und mädchen...
cu
vielleicht mal in wibe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten