Mädel sucht Begleitung über die Alpen

Registriert
29. März 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo.

da meine 2 Mitstreiter sich in letzter Minute abgeseilt haben, suche ich jetzt nach Mitfahrern oder einer Gruppe für einen leichten Alpencross.
Ich bin 43, w, komme aus Hessen und bin Neuling in den Alpen. Habe 3-4x/Woche Bergtraining gemacht. Aber nur Straße, keine Schotterpisten. Fahre ein Fully von Ghost, Kondition ist ganz gut.
Zeitlich bin ich flexibel von sofort bis 9. August.
Startpunkt ist egal, Ziel sollte Gardasee sein.

Wer hat Interesse?

Karen
 
Leider zu spät gelesen, bin auch 43 starte aber schon Morgen früh(Freitag) mit Ziel Venedig zu zweit wärs mit Sicherheit lustiger gewesen.

Grüße aus Tirol

Markus
 
Ich suche auch noch Mitfahrer (M/W) für einen Alpencross, aber eher im August bis Anfang September. Genauer Zeitpunkt ist abhängig von den Projekten in der Firma.

Als Strecke wäre Dolomiti 1 oder 2 auf dem Programm.
Albrecht Routen Varianten bin ich 2009 und 20011 schon mal gefahren, kommt also nicht in die Tüte.
 
habe ab 10.08. für 2 Wochen Urlaub und wäre für eine Alpencross-Tour offen, Kondition ist zwar noch nicht, wie sie mal war, aber e ollte ja auch nicht in Arbeit ausarten, sondern Spaß machen
 
Hallo darthvader,

das hört sich sehr nett an, würde vielleicht gut passen. Leider sind am 12.08. meine Ferien zu Ende...
 
moin,

ich würde gerne ende august/anfang september nen alpencross starten.Aufgrund der Kurzfristigkeit sind meine potentiellen Mitfahrer noch untentschlossen, tendieren aber wohl zum Absagen.Wenn es euch in den Füßen kribbelt, ich würd mich freuen ;)

Aber Ich sags mal wie's ist:
wir haben keine strecke, keinen plan, machen das zum ersten Mal und haben total Bock drauf. Von daher absolut flexibel und weltoffen für jede Art von interessierten Mitfahrern ;)
Endpunkt könnte Gardasee sein,Shuttletransport zurück und die Route sollte für nen Durchschnittsathleten machbar sein.

gruss
stefan
 
In der letzten Augustwoche und der ersten Septemberwoche fahre ich einen Dolomitencross. Von Mittenwald (inklusive Monte Grappa & Pasubio) zum Gardasee.

Und dann am Gardasee werde ich noch ein oder zwei Tage ranhängen und den Tremalzo und die üblichen Verdächtigen fahren.

Ich habe schon einen genauen GPS-Track ausgearbeitet. Fahre aber ganz locker und ohne Leistungs- oder Zeitdruck.
Bei mir ist das Training leider etwas vernachlässigt worden. Wegen der lieben Arbeit :-(
Günstige Pensionen und Übernachtungen sind schon gegoogelt und notiert.

Wer Interesse hat kann sich ja einklinken...
 
Hi n mann
du hattest vor ein paar Jahren die Strecke Monte Grappa - Pasubio angesprochen, bist du das auch gefahren?
In der letzten Augustwoche und der ersten Septemberwoche fahre ich einen Dolomitencross. Von Mittenwald (inklusive Monte Grappa & Pasubio) zum Gardasee.

Wenn ja, würde gerne ein paar mehr Details dazu erfahren, evtl. auch gerne einen GPS-Track. Plane gerade einen AX u.a. kommen wir genau da lang.

Gruß
Djenß
 
Hallo,

Ja, ich bin den Pasubio gefahren und der Berg lohnt sich wirklich :)
Leider gilt mittlerweile auf mehrere Wegen ein Bike-Verbot :-(

GPS-Daten habe ich noch. Die kann ich Dir gerne zusenden in den nächsten Tagen.


MfG
n_mann
 
@n_mann
Bikeverbote ? Wäre aber schade !
Wo denn genau ?
Wurde das hier schon mal themarisiert ??

Danke schon mal im voraus für deine Antwort !

Gruß

baraber
 
Zurück
Oben Unten