Mädels aufgepaßt!!!

Registriert
2. April 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Hofheim
Explizit für Individuen des weiblichen Geschlechts :wink: möchte ich im Rahmen meiner Ausbildung zum DIMB/BDR-MTB-Guid(in)e eine Einsteiger-Tour anbieten. Dabei sollen sich besonders die Mädels angesprochen fühlen, die schon immer mal wissen wollten, was ihre Männer sonntags im Wald treiben :cool:. Wobei natürlich auch alle anderen Bikerinnen, die es gerne gemütlich mögen, herzlich willkommen sind.

Jungs: das Öffnen der Datei könnte bei Euch Augenkrebs verursachen :eek:, daher am besten ungeöffnet an Eure bessere Hälfte weiterleiten..... :D:lol:

Also Mädels: drückt Euren Männern Kinder und Putzeimer in die Hand und biked mit mir durchs Taunusland....oder so :D

Wir sehen uns!

Marion :winken:

P.S. Dies ist eine (unverbindliche) Veranstaltung des weltnettesten MTB-Clubs Beinhart, Neumitglieder (vor allem auch solche ohne G....) sind herzlich willkommen ;)
 

Anhänge

  • Mädels-Einsteigertour 2008-09-21.pdf
    238,4 KB · Aufrufe: 255
Jungs. Das hier ist unsere Spielwiese, also bitte aufhören hier so einen Quatsch reinzuschreiben :mad: :mad: :streit:.

Sonst traut sich bestimmt kein Mädel irgendwas zu posten :(. Das wäre schade, denn ich habe mir mit der Tourausarbeitung ziemlich viel Mühe gemacht! :heul:
 
Hier wird wenigstens direkt gesagt, wer nicht dabei sein soll, sonst merkt Frau es ja erst wenn sie den Berg raufgehechelt kommt und die Meute sofort antritt.

:cool:
 
Prima. Da sind wir schon zu 7.!!! :daumen:

Und wenn sich Rheingaunerin auch noch traut.....8....:cool:

Bettina: was ist eigentlich mit der Dame, die dieses hübsche Rocky Mountain (viel zu selten) fährt? Wäre genau das richtige für sie, Ehrenwort....9..... :D

Bis morgen bei der Beinhart-Clubmeisterschaft...wo ich weitere Opfer finden werde :hüpf: :lol:.

LG Marion :winken:
 
Hallo zusammen,

ich wäre super gerne mitgekommen...

kann an dem Termin aber leider nicht. Das nächste mal hätte ich auf jeden Fall interesse mich euch mal anzuschließen.


Wünsche euch noch ein schönes Wochenende


Julia
 
Hallo Marion,
Ohne Testosteronstreß? Bin ich gleich dabei. Falls Platz Nr. 11 noch zu vergeben ist, melde ich mich hiermit an. Voraussetzung: Mein Schaltauge kommt, auf das ich jetzt seit 3 Wo. warte.
Liebe Grüße
Elisabeth
 
Hallo Elisabeth,
schön dass du mitfährst (zur Not kannst du dir doch ein Trek leihen, oder?).
Wir haben euch gestern vermisst :)
Bis Sonntag,
Bettina
 
Hallo Marion,
Ohne Testosteronstreß? Bin ich gleich dabei. Falls Platz Nr. 11 noch zu vergeben ist, melde ich mich hiermit an. Voraussetzung: Mein Schaltauge kommt, auf das ich jetzt seit 3 Wo. warte.
Liebe Grüße
Elisabeth

Schön, daß mit Elisabeth ein weiteres Beinhartmitglied am Start ist und damit haben wir noch einen letzten freien Platz zu vergeben.......:hüpf:
 
Moin, moin,
ich radle mehr oder weniger sportlich durch den Taunus mit meinem MTB Cake 2, das ich seit Januar besitze. Mir fehlt vor allem Technik. Da wäre dieser Kurs bestimmt genau das Richtige für mich. Melde mich also hiermit an!!
Freue mich auf neue Leute und das Lernen!!!
Bis Sonntag :)
Hanne
 
Prima...freue mich sehr auf Sonntag.
Normalerweise fahr ich RR und hechel dort den Männern hinterher;).
Freue mich auf eine reine Frauenrunde und ein paar Tipps zur Fahrtechnik...wird sicher sehr lustig.
 
Boarding Completed :daumen:. Ab jetzt gehts auf die Nachrückerliste :eek:.

Freut mich, daß so viele neue Gesichter dabei sind!!!

Ab jetzt schön die Tellerchen leer essen, damit die Sonne uns als Teilnehmerin Nr. 13 begleitet ;) :hüpf:.

LG Marion :winken:
 
Ich ! Hab mich gestern operieren lassen :D

Nee - quatsch - wünsche Euch ganz viel Spaß bei hoffentlich etwas angenehmeren Temperaturen!
Sonst braucht Ihr hinterher doch noch nen Mann zum Füsse wärmen :p
 
Hallo Marion,

Danke für die schöne Tour und vor allem die guten Tipps zur Fahrtechnik:daumen:.
Ich werde das Gelernte in nächster Zeit fleißig anwenden und üben und vielleicht sieht man sich irgendwann auf einer anderen Tour wieder.

LG
Wiebke
 
Zurück
Oben Unten