Mädels im Kreis Göppingen gesucht!

Dabei seit
21. März 2010
Punkte Reaktionen
80
Du bist zwischen 25 und 40 Jahren? Kommst aus dem Kreis Göppingen und hast Lust abends mal die ein oder andere Runde unter der Woche und/oder am Wochenende zu drehen?
Du fährst gerne Trails im Schwierigkeitslevel S0-S2 oder bist Anfängerin und suchst einen Trainingspartner?

Zu mir: Ich bin 35 Jahre alt , fahre seit einigen Jahren aktiv MTB und bin meistens im Raum Göppingen, im oberen Filstal sowie im "Goisatäle" (Bad Überbinken bis Bad Ditzenbach) unterwegs.
Was mir wichtig ist: Es soll Spaß machen - sprich: wir fahren kein Rennen, das Naturerlebnis und das gemeinsame Miteinander stehen im Fokus! ...und das Kaltgetränk zum Abschluss gehört einfach mit dazu :)

Neugierig? Näheres gerne via PN. Freue mich von Dir zu hören!
 
Oben