Mädels in/um Rosenheim

Dabei seit
3. Februar 2002
Punkte Reaktionen
450
Ort
Landkreis RO
Hi Mädels, leider tratzt mich immer noch mein Schlüsselbein und ne gescheite Mountainbiketour ist leider noch nicht drin, von Trails mal ganz zu schweigen. Mitte April hab ich nochmal nen Untersuchungstermin und hoffe, dass ich dann wenigstens wieder bißl anfangen kann. Momentan fahr ich halt hier auf der Straße und guten Forstwegen rum, darf den Arm eigentlich nicht belasten. ...und ich würde ja sooo gern mal die Mangfalltrails fahren, jetzt wo ich so nah dran wohne. Auf der Dandlalm war ich auch noch nie! Heut mal zu Fuß auf der Wildbichlalm, besser als daheim hocken allerweil. Drückt´s mir die Daumen, dass mal mit der Knochenheilung was weitergeht, damit ich endlich wieder gescheit biken kann.
@Chayenne: Wir können dann gern mal zusammen den Berg raufkriechen, meine Kondition wird unterirdisch sein :( Und das, wo ich auch noch nie die Schnellste war. Zumindest kannst du dir dann sicher sein, dass dich keine(r) hetzen wird. Ich hab das auch dick.
 
Dabei seit
21. März 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
Gierschnach
@frau rauscher:
also wo es hier schön und gut ist zum wohnen- puuh, aber dafür wohne ich zu kurz hier! da müssten dir andere weiterhelfen, die hier schon länger in der gegend sind. mich hat es eben mehr ins inntal gezogen, raus direkt aus der stadt. damit es aufn berg noch kürzer ist :) und ruhiger ist es hier auch.
die anbindung nach muc- per auto einfach Autobahn A8. ist halt zu ferienzeiten/we (gerade im winter) immer viel verkehr/stau! ansonsten per bahn ist es bestimmt auch gut! von RO nach Muc brauchst so 45/50 min. bis muc. kommt halt wirklich drauf an welche ecke ihr hier bevorzugen würdet!
 
Dabei seit
21. März 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
Gierschnach
Hallo
fährt morgen oder die nächsten Tage / nächste Woche jemand mal wieder irgendwo auffi?
Muss die Variostütze von Murmel unbedingt testen, und muss ja nicht alleine sein ;) Darf/muss also auch ein wenig Trail dabei sein ;)
 
Dabei seit
3. Februar 2002
Punkte Reaktionen
450
Ort
Landkreis RO
Hallo Ramona,

ich hab im August relativ viel frei und darf auch wieder einfache Sachen fahren, nicht zu ruppig und nicht zu steil. Aber hättest Lust, dass wir mal zusammen ne Runde drehen?

LG
Pfadfinderin
 
Dabei seit
21. März 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
Gierschnach
Hallo Pfadfinderin
Ich habe ab Freitag auch endlich urlaub ;-)
Möchte dann auf jeden fall öfters fahren. War seit dem Marathon nicht mehr unterwegs :-(
Bin kommendes we noch auf einer Hochzeit und Mitte nächster Woche wieder Zuhause. Ab dann geht's!
Vg Ramona
 
Dabei seit
3. Februar 2002
Punkte Reaktionen
450
Ort
Landkreis RO
Mein Angebot steht immer noch, wir können jederzeit ne Runde drehen. Momentan hab ich zwar grad nur mein Hardtail, mit dem ich nicht zu steil rauf kann, aber ich hoffe, dass spätestens am Sa mein Laufrad wieder kommt, dann bin ich wieder voll gerüstet ;)
Verkaufst du dein Lapierre nun doch nicht?
 
Oben Unten