Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
Bei uns wird zwar immer viel Holz gemacht, aber ich fand so schlecht sah der Wald nicht aus.
Ist allerdings auch Hochmoorgebiet und deshalb noch an vielen Stellen feucht.
Wenn aber dann mal die Borkenkäfer vom Nationalpark ausschwärmen :rolleyes:
 
20190725_200844.jpg


...so sieht es da aus...
 
...jo, die Stürme, die Trockenheit und die Borkenkäfer haben ganze Arbeit geleistet. Da sind riesige Flächen tot, sieht gruselig aus :(
 

Puh, das ist ja wirklich schlimm. Da traue ich mich kaum, meine Bildchen zu posten....

Bin gerade mit Familie auf Sizilien. Mit gottseidank (=länger recherchiert :D) einem guten Bikeverleih vor Ort, teils wirklich schönen Trails, Korkeichen, Kaktusfeigen und herrliche Feigen zum Pflücken im Vorbeifahren.
20190905_154357.jpg


IMG-20190905-WA0008.jpg


IMG-20190905-WA0001.jpg


IMG-20190905-WA0010.jpg


Herrlich warm ist es, schön ist es :)
 
Wir waren das erste Mal mit unserem neuen Camper unterwegs und auch das erste Mal im Vinschgau und in Livigno :D :anbet:

Anreise über Reschen, ging schon gut los weil Reschenstrasse gesperrt :rolleyes:
20190911_140729.jpg


Trailzauber fand ich eigentlich am Besten :love: tolle Aussichten, tolle Trailabschnitte, spaßige Kehren und nicht zuviel hm zum treten :D
DSC01391.JPG

DSC01388.JPG


Weiter oben Latscher Alm
DSC01449.JPG


Leider waren die Trails für uns doch ordentlich anspruchsvoll, weswegen es so gut wie keine Actionfotos gibt :( war für mich dann doch eher überlebensmodus :anbet:

Wanderweg 4b war aber :daumen:
DSC01468.JPG


Annaberger Böden
DSC01422.JPG


Weiter gings spontan nach Livigno...
20190914_153805.jpg

20190922_210901.jpg


Wenig Action aber wenigstens kann man in den murmelbahnen die Kurventechnik verfeinern :bier:
20190915_141327.jpg


Auf 3000m
DSC01499.JPG


Mein erstes Murmeltier in freier Wildbahn :hüpf:
DSC01510.JPG

DSC01516.JPG


Tolle Sonnenuntergänge gabs auch 8-)
20190915_080233.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen noch ein bisschen Feintuning betreiben (beim Innenausbau), aber der Transit Custom ist :daumen:
Mit 130 PS sind wir flott die Serpentinen hoch gekommen und wendig ist er auch. Wenn man nicht schneller als 130 auf der Autobahn fährt braucht man auch nur gute 7,5L :bier:

Samstag auf Sonntag war es dann um die Null Grad :eek: da hätten wir uns schon einen kleinen Heizlüfter gewünscht :rolleyes: Schlafen war jetzt nicht das Problem aber man schält sich so ungern aus der warmen Decke.
 
... da haben wir ja die Luxusvariante: so mit Standheizung und so ;)

Aber ist schon cool mit so einem Teil. Wo seid ihr untergekommen - Zeltplatz?
 
Zurück
Oben Unten