Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
Gestern mal das kleine Schwarze auf leichten Trails Gassi geführt (der Sattelfahrstuhl musste ja ausprobiert werden).

NFH-2020-07-04-3.jpg


Kurz danach gab eine kleine Baumlücke den Blick auf auf die Skyline vom Nachbarort frei. Leider keine klare Sicht.

NFH-2020-07-04-2.JPG

Kuchen gab es auch, aber diesmal ohne Fotos.:D
 
...ohne Kuchenfoddo gildet dat nich :D

Damit es gildet....

Etwas an der Bergstrasse rumgefahren, im Prinzip ist die Be1 Starrbiketauglich, aber das Argon wollte auch mal wieder raus.

Ausblick vom Weinberg aus:
Be1-2020-07-12-2.JPG


Blick auf den Melli (wo wir herkamen):
Be1-2020-07-12-3.JPG


Und natürlich den, schon angefressenen, Kuchen zum Schluss:
Be1-2020-07-12-5.JPG
 
Heute eine Runde durch den Odenwald gedreht:
IMG_4826.jpg


Dank Komoot gab es ein paar wirkliche nette Abschnitte, über schöne Wege:
IMG_4827.jpg


und sehr schmale / wenig begangene Wege:
IMG_4833.jpg


Zwar kein Kuchen, aber zur aktuellen Jahreszeit mind. genauso gut :
IMG_4840.jpg


Noch ein schneller Blick auf's Schloss, noch alles da:
IMG_4845.jpg


Und willkommen zurück bei den Vollhonks :spinner::
IMG_4847.jpg


Schee war's.
 
(Landschafts)genussrunde :love:

(@RockyRider66 hat mich übrigens auf den Gedanken gebracht, die Runde mal wieder zu fahren.)

20200713_125857.jpg

Die bekannte Gumpe - ein kleiner Pool mit fantastischem Blick.
20200713_131936.jpg


Ursprung - so oft ich schon hier oben war, an diesem Punkt war ich noch nie.

IMG_20200713_191628.jpg

@Lenka K. findet die "klassische" Abfahrt unlohnend, hat sie mal gesagt. Und wo sie Recht hat... Deshalb lieber einen kleinen Umweg gemacht und auf Trails ins Tal gerauscht :D
Hier kam ich an.

20200713_181524.jpg

Schön war's.
 
Zurück
Oben Unten