Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
... wie läuft Dein Bike? Es fährt - und wie fährt es? Es läuft :D ;)

Ungefähr genau so :D

Ich find's geil. Läuft super. Die erste Spitzkehre habe ich auch im ersten Anlauf "bezwungen", das Rad ist schon ca. 2 cm länger (Radstand) als das Clay. Ein wenig mehr Komfort wünsche ich mir noch für hinten ;) Da werde ich definitv ne breitere Felge einziehen und ein wenig mehr Gummi drauf packen. Aber dann sollte das Teil so richtig laufen. Gabel wird noch getauscht, sobald der passenden Airshaft da ist.

Winterzeit ist Hardtailzeit - oder wie war das 🤪
 
"Es lässt sich eine wissenschaftliche Hypothese zwar niemals erweisen, wohl aber, wenn sie falsch ist, widerlegen, und es fragt sich deshalb, ob nicht Tatsachen beigebracht werden können, welche mit einer der beiden Hypothesen in unauflöslichem Widerspruch stehen und somit dieselbe zu Fall bringen." - August Weissmann, 1868 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Winterpokal hat gerufen und ich habe mal geschaut, was er will :D Eine kleine Tour in den herbstlich-nebligen Odenwald.

IMG_5671.jpg

IMG_5680.jpg

IMG_5681.jpg
IMG_5683.jpg
 
Die Treppe bist du bestimmt runter gefahren und die andere mit dem ausgesetzten Podest :ka:

Das Podest bin ich tatsächlich noch nicht gefahren. Man kann das wohl schräg anfahren und dann ist es nicht so schwierig, aber ich bin selten dort und bisher hatte ich nicht das Gefühl es wäre ein guter Tag es mal zu probieren ;)
 
Heute auch das schöne Wetter genutzt und mit der besseren Hälfte ein bisschen im Alpenvorland unterwegs gewesen.

Durch ein kleines Feuchtbiotop
20201031_114601.jpg


Den Berg auffe Richtung Berge und dem Kuchen entgegen :love:8-)
20201031_115121.jpg


Ein tolles kleines Bauernhof Café gefunden, ohne Touri Auflauf und mit leckerem Kuchen :bier:
20201031_120049.jpg


Noch ein letztes Mal den Bergblick genießen 8-)
20201031_133231.jpg


Und dann den Rückweg durch Mo(o)rdor angetreten, mit baatzigen Bikes und nassen Füßen :spinner::anbet:
20201031_140547.jpg
 
Zurück
Oben Unten