Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

...mein schöner Harz :heul:

DSC00453.JPG


so einen freien Blick auf die Ottonadel hatte ich noch nie :oops:
20210919_134816.jpg


DSC00444.JPG
 

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
...man sieht so wenig vom Bike - bei dem Licht hättest Du das auch besser in Szene setzen können...
 
Ich hab gestern glaub ich meine letzte lange Tour für dieses Jahr aufn Berg gemacht. Bei den langen Abfahrten zum Schluß wirds inzwischen saukalt 🥶

Die Sonne hat sich allerdings gestern nicht lumpen lassen




Etwas hab ich mich in der Zeit verschätzt :D musste dann abkürzen und im letzten Licht bin ich dann wieder eingetrudelt


waren dann doch schöne 51km und 1050hm :hüpf:
 
Wo isn Bild 1 aufgenommen? Ich weiß ja, dass wir ungefähr aus der gleichen Ecke kommen, aber das erkenn ich nicht. Bild 3 kommt mir zumindest bekannt vor, auch wenn ich spontan nicht mehr weiß wo das war.

Gern PN, um das nicht öffentlich breitzutreten...
 
Heute den Sonnentag genutzt und eine

auf bekanntem Trail bergauf


mal schauen was das Wetter woanders macht


bergab was Neues ausprobiert und für sehr schön :love: befunden, allerdings eher was ab Frühling


über diese Brücke muss ich gehn 8-) um zu anderen mir unbekannten Pfaden zu gelangen


schöne gechillte Herbstrunde gefahren :hüpf:
 
Heute mal wieder eine schöne Gravelrunde am Rhein gedreht… los ging’s aber am Neckar.
C64612B1-A215-4E31-B75C-8FD784952D0A.jpeg


Egal in welche Richtung, am Horizont war immer blauer Hinmel zu sehen. Nur über mit erstreckten sich lauter Wolken… Kein Wunder, die große Wolkenmaschine war fleißig am produzieren.
FE3BCB4D-C940-45B2-A2EA-AE24AFA36CDD.jpeg


Auf der anderen Rheinseite sah es erstmal auch nicht viel besser aus, dafür hatte ich den Weg fast für mich allein 🤗
3CEC6D4B-74DE-41A3-B791-97F6C00E5230.jpeg


D0B4A284-85C2-44F4-AD16-6E361D615DE0.jpeg


Irgendwann erreichte ich dann auch fast das Ende der Wolken und genoss den Anblick der Rheinaue.
D731831A-1EA3-4F49-9D93-FD9C65E03CC4.jpeg


Ist aber echt schon ganz schön frisch geworden. Muss mal die Schuhheizung aus der Winterkiste holen 🙈

Schönes WE euch noch!
 
Zurück
Oben Unten