Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Mausoline

    Mausoline ganz oder gar nicht

    Dabei seit
    08/2006
    Samstagnachmittag, bestes Wetter und kein Mensch auf den Pfaden unterwegs :ka:
    2 Berge und die ganzen Trails :love: ganz allein für mich :hüpf::hüpf::hüpf: juchhuuuuu

    und nein ;) nicht in der Pfalz, Fernwanderweg Mittelweg rückwärts

    [​IMG]

    Highlight mit so schönen Spitzkehren :daumen:

    [​IMG]

    gut zum bergauf fahren

    [​IMG]

    Verbindung zum Rückweg

    [​IMG]

    scheee wars :):):)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Gestern mit dem crosser mal wieder eine runde gedreht...

    Und ganz schnell wurde on the road zu off the Road [emoji38]

    [​IMG]

    Erstmal mal blöd geschaut , Straße war zwar ursprünglich gesperrt aber beim letzten mal waren sie schon am grundaufbau der Straße aber da war das Loch definitiv noch nicht da [emoji44]
    Also mal vorsichtig über den Rand gelinst...

    [​IMG]

    Immerhin hatte ein netter Mensch ein paar Steine gelegt . Sah bestimmt lustig aus wie ich mit den Rennradschuhen da rüber geeiert bin, hoffentlich hat mich keiner gesehen [emoji56]

    [​IMG]

    Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  4. Aninaj

    Aninaj Red Devil Rider :D

    Dabei seit
    03/2015
    Oh, das schaut gut aus, wenn du da nochmal unterwegs bist und ich nicht grad wie blöde beim Gäsbock auf dem Trail stehe, sag Bescheid :D
     
  5. Mausoline

    Mausoline ganz oder gar nicht

    Dabei seit
    08/2006
    Gerne :)
    zwei Teile davon kennst du ja bereits ;)
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  6. sommerfrische

    sommerfrische mit Alljahresreifen

    Dabei seit
    09/2013
    :love:

    20180506_134731.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
    • Gewinner Gewinner x 2
  7. Aninaj

    Aninaj Red Devil Rider :D

    Dabei seit
    03/2015
    Tour ist vielleicht übertrieben - Arbeitsweg trifft es besser. Bei der aktuellen Wetterlage ist aber jeder Arbeitesweg auch irgendwie ne schöne Tour. Daher hier ein paar Impression:

    IMG_8299.JPG
    Der Sonne entgegen

    IMG_8302.JPG
    Immer am Neckar entlang

    IMG_8304.
    Blick auf den Wasserturm in Ladenburg

    IMG_8305.JPG
    Blick auf die Ladenbuger Eisenbahnbrücke

    IMG_8307.JPG
    Blick von der Ladenburger Eisenbahnbrücke - im Hintergrund der Odenwald, links der Schriesheimer Steinbruch

    IMG_8309.JPG
    Die knuffelige Schafsherde auf dem letzten Stück
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6
  8. Silvermoon

    Silvermoon Träume haben kein Verfallsdatum...

    Dabei seit
    07/2006
    So nen tollen Arbeitsweg hätte ich auch gerne mal.....:(
     
  9. scylla

    scylla likes chocolate Forum-Team

    Dabei seit
    01/2010
    Cool :daumen: ich hab mal in HD gewohnt, da war das öfter mal meine Lauf-Strecke. Nach Ladenburg zur Brücke und auf der anderen Neckarseite wieder zurück.
     
  10. Aninaj

    Aninaj Red Devil Rider :D

    Dabei seit
    03/2015
    Uih, da biste aber auch nen gutes Stück gelaufen... Respekt :daumen:
     
  11. Schöne Eindrücke.
    Genau da fahre ich immer mit dem Crosser lang, wenn es zeitlich nur für die kurze Runde reicht.
     
  12. Perlenkette

    Perlenkette Mittendrin statt nur dabei

    Dabei seit
    05/2015
    :daumen:

    Ein Job ist dann der richtige, wenn man einen derart schönen Radtransferweg hat UND im Büro karierte Vaude-Bikeshorts tragen kann!!!;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. Chaotenkind

    Chaotenkind Fallobst

    Dabei seit
    06/2008
    Ich darf auch pinke ION.:D Heute kombiniert mit grauem Biketrullashirt mit grünem Druck. Und Freeridern mit orangefarbenen Schnürsenkeln, garniert mit den Schlammspritzern von vor ein paar Wochen.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  14. Ich glaub ich muss in der Ecke auch mal wieder ne Runde drehen :)
    Evtl am Sonntag falls das Wetter mitmacht :-D

    Irgendwie bin ich gerade mehr im Schönbuch unterwegs und da auf Trailsuche :)

    Hilf mir mal mit dem ersten Bild, wo in etwa ist der Pfad denn?
    Erzkopf etc erkenne ich ja. Nur beim ersten Bild hänge ich gerade fest o_O

     
  15. Mausoline

    Mausoline ganz oder gar nicht

    Dabei seit
    08/2006
    Dill'stein, gegenüber Schwimmbad an Haltestelle Mittelweg hoch zur Hoheneck
    und später Westweg runter, 100 Treppenstufen :ka: nur die restlichen 25 zur Hauptstraße runter hab ich geschoben ;)

    Sonntag :ka: vielleicht bin ich dabei :winken:
     
  16. Gestern mal wieder in der alten Heimat unterwegs gewesen...

    [​IMG]


    Freilichtbühne, hier schon das ein oder andere Konzert/Theaterstück genossen
    [​IMG]

    Gibt auch viele flowige Trails bei uns, mit dem Fully zwar etwas überdimensioniert... aber ich wurde ja für verrückt erklärt weil ich ein zweites bike mitnehmen wollte [emoji44][emoji38]
    [​IMG]

    Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  17. Ich hab gestern auch mal das gute Wetter genutzt für eine kleine Runde im Schönbuch [emoji4]
    Viele der Trails werden irgendwie kaum befahren oder es läuft da nie einer. Da wäre eine Machete manchmal von Vorteil [emoji51]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  18. Unser Urlaub hier zu Hause ist das erste Mal seit 12,5 Jahren schön - kann es kaum fassen. Leider sogar viel ZU schön und heiss. Also ab ans Meer hinterm Deich rumcruisen, Schafe gucken, futtern und abschliessend zum Sonnenntergang direkt ans Meer mit dem Cyclocrosser/Gravelbike :aetsch: Das Leben kann SO schön sein! :love::bier: Bilder in größer im Album.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Bild vergessen :D
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
    • gefällt mir gefällt mir x 7
    • Gewinner Gewinner x 2
  19. Hihi ähnliche Bilder hab ich auch - aber den Landungssteg in Hagnau bekommt man schöner hin ;-)
     
  20. Perlenkette

    Perlenkette Mittendrin statt nur dabei

    Dabei seit
    05/2015
    Na dann; nur zu!
    Mit Sicherheit; denn das ist nicht der Landungssteg von Hagnau!
     
  21. Westerhever Leuchtturm
    SPO
    In einer Woche bin ich da auch.....
     
  22. ist es Immenstaad?
     
  23. Nimm literweise Sonnencreme mit. Sind fast 30 Grad angesagt nächste Woche. :eek:
     
  24. sommerfrische

    sommerfrische mit Alljahresreifen

    Dabei seit
    09/2013
    Die @sommerfrische@sommerfrische in der Sommerfrische ;) Ganz ungewohnt für mich gab´s deutlich mehr Tiefen- als Höhenmeter. Das Meer war schon warm und das Essen ... ah... bella Italia :love:

    20180523_153259.
    20180523_154015.
    IMG_20180524_191245.



    20180525_142220.

    20180523_120742.

    20180523_155555.

    20180525_154250.

    20180525_191343.

    So schön war´s :love: Nur gut, dass der Sommer daheim gleich weitergeht :daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
    • Gewinner Gewinner x 1
  25. Kommt mir sehr bekannt vor :) Finale Ligure?
     
  26. sommerfrische

    sommerfrische mit Alljahresreifen

    Dabei seit
    09/2013
    Richtig erkannt :)

    Weil ich ja eigentlich eher Tourenbikerin bin, waren Rollercoaster und Co. mal eine ganz andere Erfahrung.... Aber klasse! Leider gefährlich für's Budget, weil für sowas eigentlich ein neues Rad her müsste. Und wenn man die Radl sieht, die dort so rumstehen... da kann frau schon mal auf teure Gedanken kommen ;)