Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
Schöne Grüße aus dem Winterwonderland. Jeden Morgen erstmal aus der Hütte rausbuddeln.....
Es ist alles sehr...weiss :D

IMG-20190109-WA0012.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20190109-WA0012.jpg
    IMG-20190109-WA0012.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 108
Ganz schön weiß! Wo ist das denn?

Bei uns ist's immerhin auch weiß - anders als im 30km entfernten Nürnberg, wo es Gerüchte von der Sichtung vereinzelter Schneeflocken gibt, deren Existenz aber nie bewiesen wurde :p
IMG_20190109_191637_328.jpg
IMG_20190109_185209_528.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190109_191637_328.jpg
    IMG_20190109_191637_328.jpg
    958,4 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_20190109_185209_528.jpg
    IMG_20190109_185209_528.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 130
Zillertal. Und mir als absoluter Skianfänger mit erstem Mal Winterurlaub deutlich zuviel :D
Aber ich schlag mich tapfer. Mir sind zwei gescheite Reifen deutlich lieber als diese rutschigen Bretter. Abfahrt ist definitiv nicht mein Sport.:(
 
Zillertal. Und mir als absoluter Skianfänger mit erstem Mal Winterurlaub deutlich zuviel :D
Aber ich schlag mich tapfer. Mir sind zwei gescheite Reifen deutlich lieber als diese rutschigen Bretter. Abfahrt ist definitiv nicht mein Sport.:(
Hihi, das kenn ich. Ich bin damals als Anfängerin auch zweimal mit extremem Wetter konfrontiert gewesen (am zweiten Skitag mit Sturm, beim dritten Skiwochenende auch mit so krassen Neusschneemassen) - aber ich aknn dir sagen, es lohnt sich: Wenn man dann Skifahren kann, kann man's auch bei Schönwetter auf der Piste...;) Viel Spaß noch!:bier:
 
@WarriorPrincess: Schaut nach einer ziemlich leistungsfähigen Beleuchtung aus! Was ist das für eine Lampe?
Lupine Neo am Helm, in Kombination mit ner MagicShine MJ880 am Lenker - beide auf höchste Stufe gestellt für das erste Foto.
Auf dem zweiten werd ich mit ner MagicShine ausgeleuchtet, ich habe meine aber ausgemacht und die Neo am Helm auf niedrigste Stufe - damit ich nicht nur als Irrlicht zu sehen bin :lol:
 
Und gestern das Sportgerät gewechselt ;) passend zu den Bedingungen

Schneeschuhtour in bekanntem Gebiet abseits der Touriwege



auf Bike geeigneten Wegen nach BaWü-Regeln :D



und auf schmalen Pfaden



Nach der Einkehr und einbrechender Dunkelheit haben wir uns für den Touri-Rückweg entschieden und auch hier haben wir wieder unbezahlbare Stimmungsbilder erlebt. Die Insel war noch da :D



leider gabs hier noch mehr Schneebruch als letzte Woche




und bis morgen wird von diesem Schnee nicht mehr viel übrig sein :heul:
 
Toller Ausblick! Madeira hatte ich mal vorgeschlagen, der Herr damals wollte allerdings nicht. Allerdings, die seitliche Absturzkante, brrr! Da wäre ich keinen Meter gefahren, weil Kopfsperre. Von daher::anbet::anbet:
 
Zurück
Oben Unten