Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

@greenhorn-biker
was seid ihr in Livigno gefahren? Mottolino oder Carosello?
Carosello 3000, das geshapte muss man mögen. Der neue The Bomb war gesperrt und für den Enduro war keine Zeit mehr, die sollen etwas natürlicher und schwerer sein. Den Rollercoaster fand ich am Besten :love:

Aber falls du meinen Kommentar mit den schweren Strecken meinst, der bezog sich auf die Strecken im Vinschgau. Sehr verblockt und steinig und auch wenn es "einfach" gekennzeichnete Strecken gibt würde ich da mit keinem Anfänger hinfahren :eek:
 

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
Spätsommertour :)

IMG_20190913_195632.jpg


Habe dabei schwer mit meinem neuen breiteren Lenker gerungen, mein gutes altes Speci musste erst wieder "mein" Rad werden. Und da ich mit den Öffis unterwegs war, waren es knapp 35 km Anfahrt bis zum Tourstart und am Ende 90km auf dem Tacho. Viel Fleißarbeit auf Schotter und Asphalt, aber hat sich gelohnt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel zu kurzes Langes Wochenende ;)



Erst ein Stopp in den Dolomiten, wo sich die Mitfahrerin bestens auskannte (und nicht nur dort ;)).
Ich durfte dankbar auf südseitigen Trails hinterherradeln :anbet:



Dann weiter in die Stollen und auf die Trails am Lago.....






Und auf traumhafte Flowtrails bei Rovereto. Runterfallen durfte ich da allerdings nicht. :D





Schön war´s :)
 
Zuletzt bearbeitet:
....
Erst ein Stopp in den Dolomiten, wo sich die Mitfahrerin bestens auskannte (und nicht nur dort ;)).
Ich durfte dankbar auf südseitigen Trails hinterherradeln :anbet:

....

Da waren wir in gleicher Richtung unterwegs :bier:



allerdings wir zu Fuß und erst am Freitag, da wir den ganzen Tag >:( auf der Autobahn zugebracht haben.
Immer wieder ein Genuss :love:
 
Zurück
Oben Unten