Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

...nu, dass ist wie bei den BoxerBMW - wir haben damals "automatische Fahrbahneinfädelung" dazu gesagt :D
 

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
Spieglein, Spieglein...

20200216_222729.png
 
Der Frühling naht in großen Schritten ?

****** SAMSTAG ******

Gestern eine kleine Graveltour zum Speyerer Dom. Erstmal über's Wasser "tragen" lassen:

IMG_3319.jpg


Und dann dieses große Gebäude bewundern (die olle Tür hab ich mal geschickt ausgelassen, da bauen sie grad fleissig, gibt wohl immer was zu tun an so einem großen alten Haus :D):

IMG_3324.jpg


Zurück dann schön über Schotter und durch die Auen in die Heimat. Grad noch rechtzeitig vor dem Regen daheim angekommen. So muss das sein!

****** SONNTAG ******

Heute gab's dann nur ne kleine Tour, vorbei an den lustigen Schafen:
IMG_3339.jpg


Und den schottischen Hochlandrindern:
IMG_3340.jpg


Durch den Wald. Mit Fahrradständern mitten im Weg. Weiß noch nicht genau wie praktisch ich das finden soll ?
IMG_3344.jpg

War recht windig und viel mehr Sonne als angekündigt...
 
sehr schön... und ich hab die Schn.... so voll:

Donnerstag - Nass geworden

Heute: Nass geworden

und sonst: wenn nicht nass, dann stürmisch/windig - natürlich immer Gegenwind :grrr:
 
Unter der Woche werde ich aktuell auch regelmäßig nass. Ist doch insgesamt bisher sehr regnerisch dieses Jahr. Umso mehr hat mich die Sonne und die trockenen Abschnitte diese WE gefreut. Vor dem los fahren hatte es auch kurz geregnet und aktuell regnet es auch schon wieder.
 
Habe jetzt wie folgt umgebaut:
  • gebrauchter 2-fach STI 50€
  • Shimano Deore 9-fach Schaltwerk RD-M592 lang 27€
  • Shimano Kassette HG50 10-fach 11-36 24€
  • Shimano Kette 10-fach 11€
  • Shimano GRX FC-RX600 Kurbel 46-30 80€
  • Shimano GRX FD-RX400 Umwerfer 23€
Wollte eine leichtere Übersetzung und das größere Kettenblatt musste weg, hab ich nie benutzt :ka:
Zweifach war aber gesetzt und ja ich kann noch mit dem Umwerfer umgehen und verliere nicht ständig die Kette :lol::rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten