Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

20200327_181632.jpg
 

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
Zuerst werden die Räder aufgespiest und später die renitenten Radlerinnen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon ziemlich ähnlich.
Ich kenn die hauptsächlich vom Straßenrand - wenn wir so im Frühjahr in den Schwarzwald zu meiner Schwiegerfamilie unterwegs waren, sind mir immer diese grünen Boppel aufgefallen, die aus dem ansonsten noch braunen Untergrund rausgelugt haben.
Wenn sie dann 'ausgewachsen' waren, sind sie mir nicht mehr so aufgefallen, bzw. die Zuordnung von Boppel zu Dolde ist in meinem Kopf wahrscheinlich nicht erfolgt.
Da ich die Boppel idR vom Auto aus gesehen hab, blieb die detaillierte Betrachtung bisher aus (beim Biken muss ich doch den Trail nen Meter vor meinem balancierenden Vorderrad fixieren ?) .
Dein Bild hat aber eben schon an meine Boppel erinnert (wenn auch in größerem Detail), und auch die Pestwurz-Bilder, die ich so im Netz gefunden habe. ?
 
Das gute Wetter genutzt und den Silberflitzer ausgeführt. Eine schöne XC Runde mit einigen Trails :)

Auch andere waren unterwegs, allerdings deutlich luftiger:
IMG_3665.jpg

Egal wie oft man hier hoch fährt, der Ausblick ist immer wieder toll:
IMG_3667.jpg

Langsam wird es waldiger:
IMG_3675.jpg

Einsamer Waldautobahnen. Zu weit im Wald, um vom Fußvolk bevölkert zu werden:
IMG_3677.jpg

So ein Bild gehört ja anscheinend zum guten Ton, daher ich auch :)
IMG_3670.jpg

Und nach einem laaaaaaangen Trail wieder am Talboden angekommen (von rechts) bevor es auf der anderen Seite nochmal halb hoch geht:
IMG_3680.jpg

Um einen Blick auf's Schloss zu werfen :)
IMG_3685.jpg
 
Interessante Kombi mit Hans Dampf und Race King :D
Schaut nach einer tollen Tour aus :daumen:

Haha, ja. War halt da. Und fährt sich eigentlich echt nicht so schlecht. Für die Rumpelpassagen genug Gripp vorn und für die Anfahrt einen leicht rollenden Reifen hinten. Für mich paßt's :daumen:

Tour war super, wenn die Anfahrt nicht immer so langweilig wäre :( Aber das ist wahrscheinlich auch jammern auf hohem Niveau. ;)
 
Zurück
Oben Unten