Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

...hab auch noch was herbstliches vom Wochenende - so liebe ich Herbst :)

DSC00478.JPG


DSC00476.JPG


DSC00475.JPG


DSC00473.JPG
 

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
Indian-Summer-Tour ums Modautal zum Saisonabschluss. Im Endeffekt ne Gravelrunde, aber mangels Gravelbike halt mit schwerem Gerät. 750 HM und 28 km.
2021-10-24_MO1-11.jpg


Umgestürzte Bäume hatte es auch...
2021-10-24_MO1-14.jpg


Und Felsen.
2021-10-24_MO1-17.jpg


Noch mehr umgestürzte Bäume.
2021-10-24_MO1-19.jpg


Und schöne Ausblicke.
2021-10-24_MO1-20.jpg


Und ein Radarturm der Deutschen Flugsicherung.
2021-10-24_MO1-08.JPG

Kuchen gab es zum Abschluss auch, retromäßig mit Kännchen Kaffee.
2021-10-24_MO1-21.jpg
 
Hi Aninaj


Darf ich fragen in welchem Gebirge das ist ? :)


Grüße :)
Schwarzwaldbiker


Wetterapp sagt (mal wieder) leicht erhöhte Gewitterwahrscheinlichkeit, aber die letzten Mal kam dann auch nix, daher den Stift zum WE fallen lassen und auf den Bock geschwungen:

Erstmal hoch zum weißen Stein. Außer mir schien niemand hoch zu fahren. Hab schon befürchtet ich hätte irgendwas verpasst... Oben waren dann aber doch ein paar andere Biker.

Anhang anzeigen 1309061

Von da gings weiter zum Telchikturm

Anhang anzeigen 1309049

Den ich ein paar (6) Etagen bestiegen habe, um mir mal einen Überlick zu verschaffen:
Anhang anzeigen 1309050

Nach einer flotten Abfahrt, gab's eine kleine Erfrischung für die Hufe,
Anhang anzeigen 1309074

bevor es nach einem weiteren Anstieg, an goldenen Feldern vorbei ging.
Anhang anzeigen 1309052

Anschließend noch ein wenig Rinder-Idylle,
Anhang anzeigen 1309053

Und zur Belohnung eine kurzen Verschnaufspause, bevor es ein paar zugewucherte Wege (wieso wächst dieses Grünzeug eigentlich so schnell, mir brennt jetzt noch das Bein vom Feindkontakt) bergab zurück in die Heimat ging.
Anhang anzeigen 1309060

🥰
 
Soo ;) nochmal was gegen das eklige Wetter rausgekramt von einer Dorfrunde letzte Woche
und ich war nicht allein unterwegs :D


Friedlich die abgeernteten Weinberge in den schönsten Herbstfarben


knallrote Hagebutten am Wegesrand


angestrahlte Weinblätter


Blick nach Westen im späten Licht


und der aufkommende Dunst in der Ferne


laden hier immer wieder zum entspannten Verweilen über den Weinbergen ein :love:
 
Seit Tagen schon ist es grau in grau. Da wurde es heute unverhofft plötzlich hell und die Sonne strahlte in die Wohnung. Also schnell in die Radklamotten gehüpft und das Rad aus dem Ständer gezottelt. Leider habe ich dafür scheinbar viel zu lange gebraucht. Vor dem Haus war schon wieder grau in grau.

Nur am Horizont zeigte sich noch ein Streifen Blau, also auf den Weg dahin gemacht.

B6DCE7ED-30F7-4865-B113-45ABB8AFC989.jpeg


Hinter mir wurde es dagegen eher immer dunkler
DA9502FC-E0B4-4DB3-9305-52F137672A3D.jpeg


Egal, wenn ich schon mal auf dem Esel sitz, schauen wir mal weiter. Ein Schwanenpaar sucht scheinbar auch besseres Wetter - zumindest paddeln sie in die gleiche Richtung :)
794B6EE3-EA63-4344-A8DE-C850A58CF726.jpeg


Ein wenig Farbe gab es dann doch noch.
E8117BB4-C32C-484A-B6B7-F0E6FC880DA4.jpeg


Das Schloss steht noch rum, die Farbenpracht des Herbst kommt aber nicht so richtig zur Geltung.
7D69948E-01F0-4F5B-A915-7AA9F4D9CEDB.jpeg


Auf dem Rückweg: hier fehlt den meisten Bäumen schon das Laub
301ACD63-B99B-471A-8EF3-D3940D8BEBE9.jpeg


Die Zwei lassen nochmal etwas bunte Stimmung aufkommen 🤗
16EAAAE4-E455-4EA8-9ABC-C0A3E9A53760.jpeg


Hab dann genug vom Winter, der Sommer kann wiederkommen 😅
 
Die Zwei lassen nochmal etwas bunte Stimmung aufkommen 🤗
Anhang anzeigen 1373999

die sind mir grad schon im Bild davor ins Auge gestochen :love: super der runde Gelbe und farblich passend der Rotbraune :daumen:

Ein wenig Farbe gab es dann doch noch.
Anhang anzeigen 1373996

aber der griesgrämige Blick macht das Wetter dann doch nicht besser :(

Das Schloss steht noch rum, die Farbenpracht des Herbst kommt aber nicht so richtig zur Geltung.
Anhang anzeigen 1373997

Das ist eine tolle Perspektive, virelleicht solltest du da mal mit einer anderen Kamera fotografieren in den nächsten Tagen :ka:


Bei uns war die Sonne heut auch ungefähr 5 Minuten da, so schnell kannst du gar nicht sein :D
aber die Aussichten für morgen Nachmittag sind gut :) :anbet:
 
aber der griesgrämige Blick macht das Wetter dann doch nicht besser :(
Griesgrämig... hmm eher trotzig mit Farbe strahlen, trotzt des grau drum rum 😁

Das ist eine tolle Perspektive, virelleicht solltest du da mal mit einer anderen Kamera fotografieren in den nächsten Tagen
Ich fürchte da bringt auch ne bessere Kamera nicht sooo viel. Da braucht's einfach bissle mehr SONNEN-Licht 🌞
 
Zurück
Oben Unten