Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
...mal ein paar Impressionen vom schönen goldenen Herbst vor ein paar Tagen...

B63508C8-D4B4-482C-B003-A4536E5D4E5F.jpeg
EFB56695-4597-4E58-A8DC-BC1CA0ED31B1.jpeg
9F2010B5-DB63-4DB8-82A6-55F00A7ECF4C.jpeg


...die vielleicht die graue Tristesse des derzeitigen Wetters ein wenig vertreibt (o;
 
Hallo Ladies :wink: wo seid ihr :ka: keine mehr von euch unterwegs 😢 schade

Oben aufm Berg hat es bei uns noch Schnee, da bin ich am Freitag noch eine schöne Runde LL gelaufen


und gestern hab ich meine erste Schneetour mitm Bike gemacht diesen Winter
Stopp am ersten Aussichtsplätzchen


hat Spaß gemacht aufm Schnee zu fahren :hüpf:


was für ein super Wetter 🌞 und altbekannter super Aussichtspausenplatz :love:


Was macht ihr denn so 🤔
 
Bei uns im Wald und auf der Höh wars dann doch noch ein paar grad kälter und nix für kurze Hose.

Du hast natürlich keinen leichten Job zur Zeit, hattest du dir das C eingefangen :ka: Ich war auch 2 Wochen lang mit Erkältung ausgeschaltet, zum Glück nicht mehr :anbet:
 
Ach der Job geht genauso wie alle anderen zur Zeit halt etwas eingeschränkt und nerviger - und genau wie bei allen anderen ist das Schlimmste die Verwirrung wegen Teststrategien, Quarantäne und was weiß ich noch alles.
Ob's das C war, weiß ich nicht. War schon geboostert und der Schnelltest und Antigen-Test beim Doc waren negativ. PCR-Test wurd beim Doc nicht gemacht. Ich hab mir halt auch mit Krankheitsbeginn 24.12. nicht gerade die beste Zeit ausgesucht. Bin aber eh nicht in Clubs oder Biergarten gegangen... Jetzt wieder gesund, das ist das einzige, was zählt...
 
...was Eltern derzeit abverlangt wird ist echt heftig - bin froh, das ich nicht mehr Eltern (von schulpflichtigen Kids) bin...
 
Ich habs ja nicht so mit den Inseln 8-) aber ich verfolge Stuntzi bereits längere Zeit und bin doch von manchen Gegenden begeistert und könnte mich vielleicht, aber nur vielleicht ;) auch mal in Richtung z.B. Andalusien bewegen ....
wenn da nicht die Alpen dazwischen wären :D

aber wer weiß, was noch so kommt die nächsten Jahre :ka:
 
Oh ja, Andalusien ist auch sehr schön. Aber nix für den Sommer, viel zu heiß. Und im tiefen Winter zu kalt. Daher kommt sich das mit den Alpen erfreulicher Weise nicht so arg in die Quere, weil's dort ideal ist während es in den Alpen wetterwechselig bäh ist ;)
Die beste Zeit ist imo Oktober bis Mitte November, da ist es dort noch angenehm warm, meistens trocken und die Wege sind gut hergerichtet. Frühjahr ist extrem hübsch mit sehr vielen Blüten, aber auf der Kehrseite hat man zu der Zeit gern mal ein Problem mit Bachquerungen am Rand der hohen Berge, zwecks Schmelzwasser (die Pfade sind halt nicht so geschleckt wie in den Zentralalpen mit Brückchen allewo, sondern man darf an vielen Stellen einfach furten)
 
Schöne Bilder mit und ohne Schnee!

Was zum Schmunzeln:

Sonntagssonnentour am See entlang incl. Schockistopp:

43037683in.jpg


Wir - ein Kumpel auf seinem Fatbike und ich auf meinem knapp 40 Jahre alten Moulton (17" Slicks mit 8 Bar) - fuhren als "Dick und Doof":

43037684ka.jpg


Irgendwie haben alle, denen wir begegneten, gelacht :D

43037685ey.jpg
 
Schöne Bilder mit und ohne Schnee!

Was zum Schmunzeln:

Sonntagssonnentour am See entlang incl. Schockistopp:

43037683in.jpg


Wir - ein Kumpel auf seinem Fatbike und ich auf meinem knapp 40 Jahre alten Moulton (17" Slicks mit 8 Bar) - fuhren als "Dick und Doof":

43037684ka.jpg


Irgendwie haben alle, denen wir begegneten, gelacht :D

43037685ey.jpg

Da bläst sich aber eins mächtig auf - Angeber, voll der Poser... :lol:
 
Zurück
Oben Unten