Männer-Bikes

sieht geil aus..aber was soll ich schon anderes sagen - hab ja auch eins:D
bekomme nächste woche auch noch ne Super T 2003

jan_bike_klein.JPG

Original geschrieben von Sampler Jones
Also wenn bestimmte Firmen KEINE Männerbikes herstellen, dann solche wie Cannondale, Votec, ROTWILD und BEGWERK.

lol, schonmal auf dem rotwild dher gesessen? ich meine den alten noch ohne pullshock. das ist auf jeden fall ein maennerbike.

hmm, ich wuerde mla sagen so ab 2001 haben die alle pullshock bekommen. der deampfer ist unters unterrohr gewandert, aehnlich wie beim hitec... ich hab leider im inet nur son popelfoto gefunden:
images

das ist der neuere, mit pullshock. aber ein kumpel von mir (fuer die berliner: carsten aka steinzeitjodel) faehrt den alten mit normaler daempfer anlenkung. er hat ne shiver dran, echt goiles bike. es muesste im 00er oder 01er workshop drin sein.

shice, nicht mal dieses mist bild funktioniert... einfach bei google unter bildersuche rotwild downhill eingeben.

und wieso hat hayes jetzt auf einmal neue Scheiben?
hab schon viele 03er Hayes gesehn und bis jetzt hatten alle die groß gelochten :confused:

so.... jetzt kommen mal zwei "männerbikes", wobei das HT in wirklichkeit ein "frauenbike" ist. gehört meiner freundin.

santa_3.jpg

santa_4.jpg

Gruß Uwe :daumen: :daumen: :daumen:

natürlich wird das noch gebaut
das ist doch das chameleon, oder.
kostet halt leider 849,-€
sonst hätte ich es mir bestimmt schon gekauft.

hier bekommste alle infos:

www.santacruzmtb.de

mfg Atomino

PS es gibt übrigens kein V8
es gab mal das Super8, kurz S8 oder das v10

wie atomio schon richtig sagte. das ht wird "noch" genauso gebaut. beide sind von 2003! das HT auf dem bild (chameleon) ist jedoch noch nicht ganz fertig. sollen noch andere laufräder rein und vor allem fehlt noch der hintere disc-brake adapter. sind bis jetzt ein paar mal ohne hinterradbremse damit gefahren. geht aber nur ganz begrenzt was so.
zum preis: also der preis, den atomio angab, stimmt.

Gruß Uwe

Zurück