magenta matadors exkursion heute

sundaydrive+r

601-Lover
Registriert
20. September 2005
Reaktionspunkte
156
Ort
Berlin/Brandenburg
...und wir habens geschafft und haben den höchsten Punkt in Hennickendorf erklommen - allerdings per pedes und ohne Bike - mehr folgt später und ausführlich noch von Illu - r0ckz sollte noch nen paar Fotos zum Bericht haben.

Stienitzseepanorama

Grüße,
sundaydrive+r

PS.: Wer kann genau sagen, wo wir waren?! Der erste Preis ist magenta Cap ;)
 
Hey Sunday, also für mich siehts so aus also ob ihr euch alle übereinander gestellt habt und Rennschnecke ganz oben mit Deinem Helm und der Helmkamera einmal 360° im Kreis gedreht wurde :D
Sehr schönes Bild ... :daumen:


Ich weiß es jedenfalls nicht ... mein GoogleEarth spuckt nur ein graugrünes Bildrauschen in der Gegend aus :(
So wird das nix mit der Magenta-Kappe ...
 
Schnegge war leider nicht dabei, Jasper hat heute noch gekatert... aber gereicht hats alle Male - r0ckZ und ich hatten mal so grob überschlagen, das das an der Stelle dort so ca. 85-90m üNN sein müßten. Die Fotos selbst sind übrigens mit ner 1.3MP Sony Mobilphone Cam entstanden ;)

Grüße,
sundaydrive+r

PS.: Die Suche per Google Earth ist gar nicht so blöd - die Draufsicht wird Dich etwas irritieren.
 
16122007410mf2.jpg


fotos hab ich eigentlich nur davon und von der erhöhung gemacht.
war ne schöne tour, den aktuellen krankheiten hervorragend angepasst.
nur illu als gesunder hat sich sicherlich bisschen gelangweilt.
 
Da habe ich die Rockz-Sichtung, Schlackz auf Votec:D , heute früh ja vielleicht doch nicht geträumt. Da ich aber an der Ampel am Schlossplatz vorschriftsmäßig wartete, war er weg ... :mad:
 
das ja doof - hätteste mal wat gerufen ^^ obwohl, auf einem ohr dudelte musik ...
warste dann alleine unterwegs, oder grad nur so in der gegend?
 
wenn man hennickendorf in richtung B1 durchfährt,also berliner strasse,dann so ziemlich am ortsausgang rechte seite.da steht der turm.
sieht ähnlich dem aus,der in kw an der autobahn steht.ist glaube ich ein altes zementsilo oder so.@proper und ick haben das teil mal bei einem nightride fotografiert,nur beleuchtet von unseren bikelampen.
ist jedenfalls nicht der aussichtsturm in hennickendorf,den man sicher vermutet.
 
Eyh Axl, sammelst DU die Dinger oder wat?! ;)

Bist Du am Mittwoch beim großen Futtern dabei? Dann kriegste dat nächste Käppi :D

Grüße,
sundaydrive+r

PS.: r0ckZ, stell doch bitte mal die Lösung als Foto ein ;)
 
Eyh Axl, sammelst DU die Dinger oder wat?! ;)

Bist Du am Mittwoch beim großen Futtern dabei? Dann kriegste dat nächste Käppi :D

Grüße,
sundaydrive+r

PS.: r0ckZ, stell doch bitte mal die Lösung als Foto ein ;)

Bin bei der sinnlosen Völlerei nicht dabei!!!
Und ich habe ja das gewonnene Cap schon,sozusagen damals im voraus bekommen.:lol: :daumen:

axl:winken:
 
Da bin ich heute auch vorbeigekommen! Wenn der Film so gegen 11 gemacht wurde, dann müsste man eigentlich einen Konablitz den Trail lang fliegen sehen!:D
 
Nee, wir sind erst gegen 13 los und haben in Hennickendorf an der Maiwiese noch nen Mini Adler gemacht ;)

Hey, warst Du derjenige, der alle zugefrorenen Pfützen kaputt gemacht hat - r0ckZ hat sich ständig drüber geärgert :lol: :D

greetz,
sundaydrive+r
 
Sooo

Es waren einmal drei Matadore in fast Magenta, welche sich an einem Sonntag im tiefsten Winter trotz verlockender molligen Wärme und weihnachtlichen Düften in ihrem Zuhause trotzdem dem gemeinschaftlichen radeln fröhnen wollten :)

Zuerst began die Tour für den Ersten Matador im Herzen Berlins, wo er sich alleine an Blechmonstern vorbei bis zum Rand der Stadt zum zweiten Matador vorkämpfte umd dort sein leicht verstelltes Gefährt aus Teufelsküche nochmal richtig einstellen zu lassen. Von dort aus führten die Wege am größen Müggelsee entlang durch Tunnel und elendigen Geraden, durch Schöneiche bis nach Petershagen, in bekannten brandenburgischen Gefilden, wo der dritte Matador aus den Fängen von ungeheuren Kindern und einer Frau befreit werden musste.

Nachdem der dritte Matador sich dann endlich entschlossen hatte welches edle Roß er unter seinen Allerwertesten nehme, rasten sie mit einer riesen Staubwolke durch die verwinkelten Gassen von Petershagen und kamen am Stienitzsee Trail raus. Diesen fuhren unsere drei unerschrockenen Matadore entlang und entdeckten so manch wohlbehüteten Unterkünfte kurz neben den Strecken. Diese wurden schnell auf böse Geister und Monster untersucht und sie radelten geschwind weiter. Doch kurz darauf wichen die drei Helden von ihrem Weg ab und kamen am Westufer an, wo es komische Steinformationen gab.(siehe Bild von Rockz) Außerdem musste einer unserer Helden mal schnell sein hinterrad zuweithoch hoch kommen lassen und sich elegant in einstudierter Abfolge seinen gekonten Nasenstopper präsentieren!
Danach ging es für die drei Helden über Hügel, treppe, stock und stein bis sie den nördlichen Teil des Stienitzsees erreichten.

Dort protokollierte es einer unserer Helden wie immer (für Klimatsche Auswertungen...oder so) und die tour ging über hölzerne stege, mit offenen blicken nach verschwundenen tune-Flaschen am nördlichen Teil des Stienitzsees bis nach Hennickendorf.
Dort trainierten die drei Matadore ihren Umgang mit ihren stählernden Rößern in unterschidlichsten Bedingungen bis sie schlieslich am westlichen Ufer ein vor langer Zeit verlassenes Gebäude entdeckten und untersuchten.
Durch dunkle Gänge sind sie dann bis auf die Spitze gekrochen um die ewiege Weite und Schönheit der nebenliegenden Industriegebietes zu genießen ;)

Von dort führte sie der Weg weiter Richtung Norden bis zur Straußberger Vorstadt und dann in den westlichen Wäldern des Stienitzsees Richtung Heimat. dort trennten sich dann usnere 3 Matadore von einander um zu neuen Abenteuern aufzubrechen ;)


so.. etwas verspätet.. müsste aba so stimmen :lol:
 
Zurück
Oben Unten