Magicshine: Lampenkabel hat Wackelkontakt

Registriert
15. Juli 2016
Reaktionspunkte
69
Ort
Wiesbaden
Lieber Forum,
sechs Jahre leuchtete meine Macigshine Mj 880 zuverlässig – aber gestern ließ sie mich im tiefschwarzen Wald einfach stehen. Ein Wackelkontakt am Stecker, der die Lampe mit dem Akku verbindet.
Könnt Ihr im Rhein-Main-Gebiet jemanden empfehlen, der das beheben kann? Meine eigenen Lötkünste reichen für eine zuverlässige Lösung längst nicht aus.
Den Stecker sollte es ja zB. bei Conrad geben.
Danke, und schönen Gruß: Stefan
 
Ist gelöst. Stecker bei Conrad besorgt, Löter gefunden, viel Schrumpfschlauch verwendet – brennt wieder wackellos.
Habe das gleiche Problem. Frage: Welche Bezeichnung hat die Buchse (nicht Stecker) am Akku im Fachhandel?
 

Anhänge

  • screenshot_30.png
    screenshot_30.png
    77,6 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten