Magicshine (?) Leuchte bei Aldi ab 10.10 für CHF 40

Registriert
8. Juli 2006
Reaktionspunkte
23
Ort
Zürich / Schweiz
Magicshine (?) Leuchte bei Aldi ab 10.10 für CHF 40

http://www.aldi-suisse.ch/ch/html/offers/37233_38654_DEU_HTML.htm
Steht zwar nicht lieferbar, weiss nicht was das zu heissen hat, im Papierprospekt steht nichts diesbezüglich drin.
Würde meinen ist das Ur-Angebot von Dealxtreme, vermutlich mit ner aktuellen LED. Im Prospekt etwas besser abgebildet. Sogar konkurrenzfähig im Preis, würde ich meinen.

Gruss
 
Hm,


kann man das auf dem Trail benutzen?

Wäre ja eine geile alternative zum ausprobieren.

Theoretisch ja, praktisch steht da aber "nicht lieferbar"... Die Lieferung dürfte nicht rechtzeitig in der Schweiz sein und wird wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt angeboten. Hatte ich schon mal mit einem Einrad.

Der Prospekt benötigt eine Vorlaufzeit, die Info im Internet ist aktueller ;) Aber eventuell ändert sich ja noch was bis Donnerstag...
 
Zurück
Oben Unten