Magura Beläge?

Registriert
3. Oktober 2001
Reaktionspunkte
17
Ort
München
hi,
hat vielleicht jemand zufällig von Magura die Koolstop Beläge die er gegen meine Monty Milk Pads tauschen möchte? Meine sind fast nicht gefahren. Eigentlich wie neu.
Ich bräuchte zwei Stück.

Chris
 
also: Ich hab die Monty Beläge (die normalen transparenten) die ich tauschen möchte wenns einer will, gekauft und nur kurz gefahren weil ich dann gesehen hab dass es von Monty neue orange Beläge gibt. Die hab ich mir dann gekauft um die mal auszuprobieren. Die fahr ich im Moment auch. Bremsleistung is super, aber die sin so end laut :D Des stört mich irgendwie :D Die koolstop machen nich son Lärm und ziehen auch gut. Der Tobsen fährt die. Will die mal ausprobieren die Koolstop, wenn die nich so gut sin nehm ich halt wieder meine Orangen. Die normalen transparenten liegen halt nur rum, drum frag ich halt ob einer tauschen will/kann.


chris
 
Zurück
Oben Unten