Suche Magura Booster CNC

illstuff

N+1 -> das meiste 1992-94
Dabei seit
16. Juni 2006
Punkte Reaktionen
21
Ort
München
Hallo,
Suche einen Brakebooster für HS33 (oder auch Set, wenn seitens des Verkäufers gewünscht) aus der guten alten CNC Zeit.
Am liebsten Ultimate, sonst Pure Power (ist bereits 1x vorhanden), AC, Brodie oder ähnliches. Bitte keine Tektros anbieten.
Zustand: egal.
Farben: bevorzugt schwarz, sonst rot oder Silber.
DANKE,
Basti
FYI: ist für nen Manitou HT Projekt, kommt an ne EFC mit Ultimate Brücke & Kooka Hebeln (daher die spezifische Anfrage).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
14. Januar 2003
Punkte Reaktionen
921
So etwas Silbernes habe ich übrig
 

illstuff

N+1 -> das meiste 1992-94
Dabei seit
16. Juni 2006
Punkte Reaktionen
21
Ort
München
So etwas Silbernes habe ich übrig
Danke, aber suche Alu & Cnc, und wenn möglich nicht von Magura.

Tausche auch gerne meine Carbon booster, 2 gegen 1. danke
 

MacB

Nichts ist ohne Grund!
Dabei seit
27. Januar 2001
Punkte Reaktionen
1.159
Ort
NRW
Moin,

ich hab nen NOS NIB silber (müsste biketech sein), gefräst. Geschwungenes Design. Ich suche den mal raus und mache nen Foto.

VG
 

MacB

Nichts ist ohne Grund!
Dabei seit
27. Januar 2001
Punkte Reaktionen
1.159
Ort
NRW
IMG_20210323_201316.jpg


Packung ist von Bike-tech: am Booster sehe ich nichts, was das bestätigt oder widerlegt...

Gibt's bei den Boostern eigentlich nen Unterschied zwischen HS 22 und 33?🤔

Bei Interesse bitte PM
 
Oben