MAGURA #CustomizeYourBrake: Vom Einzelteil bis zum Test – Bau deine eigene Magura MT Bremse!

Magura und MTB-News verlosen einen Leser-Test, wie es ihn noch nie zuvor gab! Vom Einzelteil bis zum Endergebnis: Wir suchen 5 Bremsen-Experten, die ihre Magura MT7 selbst zusammenbauen, montieren und testen! Und damit das Ganze nicht im Chaos endet, findet das Ganze in den heiligen Hallen von Magura selbst statt. Wie ihr euch bewerben könnt, das lest ihr hier.


→ Den vollständigen Artikel „MAGURA #CustomizeYourBrake: Vom Einzelteil bis zum Test – Bau deine eigene Magura MT Bremse!“ im Newsbereich lesen


 
Hi,
Magura schreibt auf deren Facebook Seite, dass die Gewinner von MTB-NEWS ausgewählt werden... wie auch immer, ich hätte die beiden Tage auf jeden Fall frei und hoffe noch immer auf eine E-Mail
 
ich bin einer der Gewinner
Hab aber leider an den tagen keine Zeit
Habe dann eine Mail hingeschrieben, ob ich das Rad schicken kann und sie mir eine vernünftige Bremse montieren.
Jo, machen sie, sie montieren mir eine Saint. :daumen:
 
Ok, das ist jetzt aber spannend!?



@IBC_Redaktion, klärt ihr das auf?

Wer für die Antworten bei Facebook zuständig ist, das weiß ich nicht. ABER die Gewinner wurden (wie vereinbart und bereits erklärt) von Magura ausgesucht und wurden just in diesem Moment benachrichtigt. Also schaut schnell in eure E-Mail Postfächer!

Ich hoffe das klärt alle offenen Fragen soweit :winken:
 
Video für alle »Verlierer«. :D


Nach dem man sich ja richtig bewerben musste, bin ich davon ausgegangen, dass auch jeder eine persönliche Rückmeldung erhält. Aber vielleicht sind die Schwaben da auch sehr sparsam. ;)

Aber alles halb so schlimm, meine Shimano SLX/XT funktionieren immer noch tadellos und die Verschleißteile sind richtig günstig. :p
 
Nein tut es nicht!! :mad::mad:
wenn hier ein Gewinnspiel ausgelobt wird, dann möchte ich hier auch lesen wer, gewonnen hat
Lieber Beuze1, tief durchatmen.
Na klar geben wir bekannt wer mit dabei sein wird, wir warten, bis alle bestätigt haben, dass sie am Termin können und geben dann bekannt wer es ist.
 
Lieber Beuze1, tief durchatmen.
Na klar geben wir bekannt wer mit dabei sein wird, wir warten, bis alle bestätigt haben, dass sie am Termin können und geben dann bekannt wer es ist.

Ich kann den Termin leider nicht bestätigen weil ich noch keine E-Mail bekommen habe :ka: Holt dies doch bitte noch nach :D
 
Zurück
Oben Unten