Erledigt Magura für ubrake

leftyben

Keep moving
Registriert
4. Juni 2013
Reaktionspunkte
2.476
Ort
München
Magura für HR mit Adaptern für ubrake und Booster von Germans. Alles ziemlich gebraucht aber technisch OK. Ich dachte an 35€.

Versand mit dhl für 5€ oder Abholung in München
24D8EDD8-8BEB-448C-ABB2-7EDAC52495B1.jpeg
 

Anhänge

  • B204EC4C-FCC3-47A6-A151-82335F4A9EAE.jpeg
    B204EC4C-FCC3-47A6-A151-82335F4A9EAE.jpeg
    366,3 KB · Aufrufe: 20
  • C4407ADD-0646-4E8A-8CA9-B0AAE079EEF1.jpeg
    C4407ADD-0646-4E8A-8CA9-B0AAE079EEF1.jpeg
    362,6 KB · Aufrufe: 15
Ich seh da nix so besonderes... n Standard Adapter, der halt "falschherum" montiert ist. Das hat man schon immer so gemacht bei UBrake/Magura. Einzig dürfte der Adapter deutlich älter als die Bremse sein. Der Booster ist das einzig seltene.
Hauptsache aber, irgendwer ist jetzt näher an der Lösung, als vorher ;)
 
Ich sehe das auf dem Handy nicht so genau, aber bei normalen Adaptern muss man ja meistens noch feilen und dann kann es trotzdem sein, dass man die U-Brake kenn ich perfekt einstellen kann. Je nach Rahmen.

Original U-Brake Adapter sind schon besser.
 
Ein normaler Adapter muss ja noch aufgefeilt werden, damit er über die U-Brake Sockel passt, diese Arbeit habe ich auch immer gehasst. Es gab wohl Magura Adapter mit dem Namen D Adapter, aber die sind eben sehr selten.

Wenn es ein normaler ausgefeilter Adapter ist, dann muss ich mich ja nicht ärgern.
 
Der GERMANS Booster ist das Interessante an dem Angebot gewesen - imo .
Hat zwar zwei extra Löcher für die Magura bekommen , aber man bekommt die so selten angeboten und dann kosten sie meist mehr als das Doppelte .

Für jemanden der ein Germans vervollständigen will , die Nadel im Heuhaufen
Genau so ist es ;-)
Deswegen zu schade für den Keller…
 
Ein normaler Adapter muss ja noch aufgefeilt werden, damit er über die U-Brake Sockel passt, diese Arbeit habe ich auch immer gehasst. Es gab wohl Magura Adapter mit dem Namen D Adapter, aber die sind eben sehr selten.

Wenn es ein normaler ausgefeilter Adapter ist, dann muss ich mich ja nicht ärgern.
Nur Interesse halber, hat jemand mehr Infos zu diesem D Adapter?
Ich kenne bzw. hatte bislang auch immer nur aufgefeilte, umgedrehte normale Adapter gesehen.
 
Zurück
Oben Unten